Frage: Phantome (Star Ocean - The Last Hope)

also kann mir einer pls tipps für die geben weil die überfallen mich 8 oder 9 mal und dann sterbe ich. und wie oft kommt eig. überfall ?

Mein Team : Edge Bacchus Faize und die eine Zauberinn mir fällt der name gerade net ein sry (nicht die mit ihrem ´´hündchen`` sondern die grosse)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:26 von sojo

2 Antworten

ein wenig genauer hättest es ja schon schreiben können, nun gut ich rate mal und sage das du nicht genug schaden machst, weil die phantome ja reduzierten schaden nehmen (ist bei den meisten leuten ein problem gewesen). de trick ist es mit kritischen treffern zu arbeiten, die heben die schadensresistenz der phantome für den schlag auf. wenn du hingegen zuviel schaden nimmst könntest du auch jemanden gegen sarah oder lymie austauschen, was deine überlebenschancen steigert.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:48 von Gamecraft

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
Also ich habs anderster gemacht ich bin zurück zum Raumschiff gegangen und hab maßig Beefsteaks gekocht sie erhöhen deinen Schaden für die nächsten 5 Kämpfe um ich glaub 30Prozent und so hab ich die Phantome geschaft.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:23 von gelberBlitz64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)