Frage (LoL)

hi
Ich wollte mal wider ne schöne runde LoL zocken mit meinem acc da waren noch rp drauf.Aber aufeinmal komme ich nicht mehr in den acc rein und ich bekommen keine mails dass ich gebannt bin oder so aber helfeb tun sie mir auch nicht was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:41 von Momo234

6 Antworten

>.<
du sollst spieletipps nicht vollspammen mit fragen die du bereits gestellt hats und wo wir herausbekommen haben:
du hast bei dem acc wo du geld reingepumpt hats eine falsche email addresse eingegeben kanst also dein pw nicht reseten
und hats wahrscheinlich dein richtiges pw vergessen

bitte bitte lass das spammen!

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 22:25 von Jacklu

ya witzig aber ih will einfach nur meinen acc widerhaben!

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:20 von Momo234

ja toll und?
selber schuld und ändern können wir es wie 3x mal gesgat auch nicht also hör auf hier dauernd neue threads zueröffnen und schreib den support an oder fang neu an

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 14:44 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ya ich hebe neuen acc gemacht 1 tag gespielt geht auch net mher

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 14:59 von Momo234

Wofür gibt es den Support?
Als ob harmlose Spieler bei ominösen gebannten Accounts helfen könnten...

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:55 von Jannickhearts

ya ich bekomme keine e-mail!Ich glaub ich weiß den fehler jeman ist auf meinem acc wie bekomme ich den raus?

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 11:52 von Momo234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)