Stimmt Es Das,Wenn Man 2 Wochen Nicht On War 20k uridium Bekommt? (Dark Orbit)

Ich Habe Jetzt Schon Oft Gelesen Das Manche Mehrere Wochen Nicht On Waren Und Uridium Dazu Bekommen Haben.

Jetzt Meine Frage:

Stimmt Es Das,Wenn Man 2 Wochen Nicht On War 20k uridium Bekommt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:51 von max8

6 Antworten

ich weiß nicht den zeitraum und größe(einkommen) allerdings gibt es solche aktionen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:34 von Sedias

jeden monat wo du dich nicht einloggt bekommst du uri und premium für einen monat

Und wenn du dich einen monat nicht eingeloggt hast bekommst du eine mail

hier ist ein beispiel von meinen acc: Hallo ...,

als SpacePilot fightest Du für Deine Firma. War Deine Dienstzeit nur ein kurzes Intermezzo? Deine Kameraden halten immer noch große Stücke auf Dich!

Log Dich schnell unter ...(dein acc link) bei DarkOrbit dein spiel sever ein und nutze diese Chance Deines Comebacks! Jetzt geht es richtig zur Sache; starte durch mit

30.000 Uridium
200 Jackpot-Euro für Deinen Jackpot
einen wertvollen Banking-Doppler sowie
2 Monate Premium-Vorteile

All das gibt’s jetzt gratis – wenn Du Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder einloggst.

das war ich über1 monate nicht drauf wenn du ein jahr nicht drauf gehst hast du soviel das du fast vollelite bist wurde mir mal erzelt

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 11:23 von maxmaxi

hab 3 oder 4 Jahre nicht mehr gespielt was dann xDDD

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:10 von Heitchikotanto

solche mails hab ich schon oft bekommen, allerdings niemals die 30k uridium usw

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:05 von ROBONATOR

Heitchekonta?
gib ma deine zugangsdaten dann zock ich für dich weiter ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:30 von max8

Heitchekonta

du hast genug uri wenn du die näste mail bekommst das du dich volleleite machen kannst und und noch was ausrüsten kannst

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 08:05 von maxmaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)