Wen heiraten ? (Harvest Moon - Tierparade)

Wen würdest ihr heiraten wenn ihr ein junge seit ?
Wen würdest ihr heiraten wenn ihr ein Mädchen seit ?
Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:02 von SwEetKiSses101

8 Antworten

ich hab ja 4 spielstände (englisch und deutsch)
als erstes hab ich rolf geheiratet. dann hab ich den erntekönig und nun bin ich bei stefan dran^^ und als junge hab ich kati und lina

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:05 von fee16

wenn ich ein junge wär würde ich kristina heiraten und als mädchen habe ich marco geheiratet!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 19:42 von anjender

als mädel zauberer! als junge hexe :D

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:47 von noli

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Früher immer Nami gewählt, aber da es sie nicht mehr gibt und mir die neue rothaarige nicht gefällt favorisiere ich Kathi. Habe diese anfang winter auch geheiratet. leider kann ich jetzt für drei wochen nicht spielen, muss warten bis meine alte wii gegen die neue getauscht und zurückgeschickt wird (die alte war jetzt nach vier jahren futsch, CD's wurden netmehr gewählt)

Erntegöttin würde ich auch gerne mal heiraten, aber nur um ihren namen zu erfahren :P Da sie bei einem aber nicht einzieht hab ich sie gemieden. Mir fehlen nurnoch die Tukaninselbewohner, dann habe ich endlich ALLE wünsche, hehe.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:40 von Terrik

okay thx ;D ich bin grad nur noch am überlegen ob ich am anfang nen mädel oder nen junge sein soll xDD
Seit BDS war ich nur ein Mädchen aber jetzt bei dem neuen HM finde ich den neuen Jungen mit den hochstehenden haaren und den neuen klamotten wirklich cool ;D

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 20:49 von SwEetKiSses101

ich kenne den englischen namen von der göttin^^
da der erntekönig im deutschen genauso heißt wie in der englischen schätze ich dass der name gleich bleibt ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 21:12 von fee16

Miep Rolf is am Tolligsten :D xD den Heiraten glaub'sch alle Mädchen beim 1. mal xD 1. man Kan die kacka Schokobananen kaufen &' er wohnt nicht weit weg (spart also arbeit) XD hab 2 spielstände aber bei meinem 1. (dem mit Rolf) bin ich knap 16 Jahre Glücklich verheiratet ^.^ <3

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 22:47 von Cassie-Chan

Als Mädel habe ich den Zauberer geheiratet, den mag ich definitiv am meisten, er ist mein klarer Favorit! <3
Ansonsten mag ich aber auch noch Marco (hab ihn bei Baum der Stille geheiratet) und Rolf (wollte ihn vielleicht auch noch heiraten, beim zweiten Spielstand von Baum der Stille ^^) und würde mich vielleicht auch mal an den Erntegott versuchen.. auch wenn es natürlich doof ist, dass er dann nicht bei einem wohnt. Stefan finde ich auch noch ganz nett.
Als Junge hab ich mich für die Hexe entschieden ;D mag aber ansonsten auch noch Lina und Kristina. Kathi ist aber auch nicht schlecht :]

Antwort #8, 02. März 2016 um 06:44 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)