Frage zu den Saisonaufgaben (GT 5)

1. Ich verstehe nicht bei dem erstem für was die Saisonaufgaben gut sind ok mann verdient geld aber muss man da 1. werden im rennen oder kann man auch letzer werden und bekommt man da auch ein auto wenn man gewinnt
2. Muss man alle nach einander gewinenn und dann das letze mit dem 1 mio gewinn ? oder kann man gleich das rennen machen

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:17 von geilfett13

1 Antwort

1. du kannst auch letzter werden xD , es ist mehr so ne etwas leichtere Herausforderung , schaffe in 5 runden Platz 1 ^^

2. du kannst sofort mit dem letzten anfangen wenn du das entsprechende Auto hast bzw die entsprechenden Kw ^^ , ich habe alle auf Gold gemacht und leider kein Auto gewonnen aber vielleicht kommt das ja noch. Naja für das Geld was du da bekommst kannsu dir auch schon fast den Formula Gt one holen vom Online Händler aber nur fast^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 23:48 von Cyberlimausi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)