Beim Schiessen hinlegen (Black Ops)

Wie kann man sich bei einem Schusskampf das Hinlegen angewöhnen? Ich vergess das immer beim spielen, un is das sehr effektiv?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:18 von xMiiNORiiTYx

8 Antworten

Das kommt eigentlich automatisch. Hab es selber lange nicht gekonnt. Musst halt immer wieder probieren.
Es ist nur ein bisschen effektiv da der Gegenspieler ganz leicht mit der Waffe verfolgen kann.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:20 von moach_viech

spiel einfach mit dem taktik buttonlayout. Also das du dich mit R3 reindrücken hinlegst, das geht viel besser als mit Kreis.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 19:23 von talent

ich mach es mit kreis und mit der taktik habe ich schon hunderte zweikämpfe gewonnnen

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:22 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und genau wegen solchen leuten geht cod am arsch hinlegen im zweikampf ist fast so schlimm wie herzschlagsensor omg

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 21:33 von holzkopf121

Oh man ich kann holzkopf121 nur zustimmen...Dropshots sind so mega noobig leute...ich bitte euch wenn ihr kein Zweikampf so gewinnen könnt tut ihr mir echt leid,und dann noch die steuerung umzuändern,wie arm...

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 06:34 von Shaq-FOOL

omg wie dumm sich im 2 kampf hinzulegen ich stimme holzkopf121 und
Shaq-FOOL zu das ist echt arm ...

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 09:08 von spring_breaker57

wo ist das den arm? arm ist mit geist und ak74u in ner ecke rumzucampen.
Dropshots sind einfach nur taktisch. Und wesentlich besser als die ganzen Panicknifer. Da gewinne ich lieber einen zweikampf mit Dropshots (wofür man was können muss), als einfach nur noobig zu knifen.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 12:52 von talent

Oke da stimme ich dir auch wiederum teilweise zu.. ich hasse diese Knifer... -.-" die rennen auf dich im 2 Kampf zu und man kann so gut wie nichts machn ... (gruß an alle behinderten Rush gamer) -.-"

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 16:03 von spring_breaker57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)