Ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

1.gibts barroth und gobul eigendlich mal im moga wald oder muss ich immer extra die quest machen?
2.muss ich beim großbaggi irgendwas beachten wenn ich dagegen kämpfe?
3.was sind das für komische scleimhügel in der tundra?
4.was ist eigentlich besser langschwert oder morh axt?
5.woher bekomme ich **-raritäten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:39 von MAD-HERO

4 Antworten

1.Nein du musst die quest machen.
2.Genau wie grossjaggi bis auf den schlafspeichel.
3.Gigginox eier (kommen giggis raus).
4.deine entscheidung.
5.Qurupeco u.Königsludrot(im kampf nie ohnmächtig werden).

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:42 von Ancalagon3

1. nein du musst immer ne extra qest machen
2. ja der großbaggi und die baggis spucken dich meistens voll und du schläftst dann ein. da musst du aufpassen
3. das sin eier von giginox.
4. ich finde morph axt besser denn sie ist viel stärker als langschwert
5. die bekommst du manchmal bei quests

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 19:45 von Andreas01

HI

Also...

1.Nein nur extra Quest.

2.Naja ist eigentlich gleich wie g.jaggi pass aber auf die Spucke auf sie läst dich einschlafen.

3.Giginox eier.

4.KA mit was du besser bist ist besser.

5.Ohne Quest im Moga Wald Qurupeco,K.Ludroth killen und hoffen das es sie in dem Jagtbericht gibt.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:45 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Die gibt´s im Moga-Wald nicht.
2. Er spuckt eine einschläfernde Substanz
3. Das sind Gigginox-Eier. Daraus schlüpfen die Larven (Giggis).
4. Langschwert ist meiner Meinung nach besser. Wenn du aber kein Problem mit der Trägheit der Morphaxt hast, ist die Axt besser.
5. Du erhälst manchmal, wenn du Monster im Moga-Wald (Großjaggi, Qurupeco, K.-Ludroth, Rathian, Lagiacrus und Rathalos) besiegst eine Rarität (Ware mit ´nem Stern). Von Qurupecos und K.Ludrothen und teilweise auch vom Lagiacrus erhälst du eine 2-Sterne Rarität.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:03 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)