Frage! (Metin 2)

Ich weis nicht ob ich das spiel spielen soll.7ist es besser als 4Story weil das zock ich zurzeit.

ich kann mich nur für kein anderes MMO game entscheiden

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:40 von DerionsElite008

4 Antworten

warum metin2 besser wie 4story ist:
1. du kannst in metin2 gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen, in 4story immer nur gegen inen
2. in metin wenn du da jemanden anflüsterst kanns nich jeder sehen in 4story schon
3.in metin2 levelt man schneller als in 4story
4.in metin2 gibts viel mehr server auf denen man sich austoben kann

warum 4story besser als metin2 ist:
1.man kann springen

also 4:1 für metin aus meiner sicht

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 11:40 von pika-chu

also ich häte metin2 ge spielt also das hätte ich enfellt =)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:43 von GamemasterX5s

Aber wenn man Metin2 mir HDRO oder WoW vergleichen würde dann würd es...sagen wir mal 100:1 für HDRO... liegen.

Wachs

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:46 von gelöschter User

ich hab auch mal 4story gezockt und nach ner zeit wid das RICHTIG laaaaaaaaaaaam also wechsel lieber!

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 18:38 von Tobi1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)