Hilfe! (Harvest Moon - Tierparade)

kennt jemand eine abkürtzung oder einen trick wie ich am schnellsten auf den berg komme?ich muss ja die blaue feder holen und das in zwei stunden(oder?)doch ich brauche immer 6 stunden um die 45 ebenen zu besteigen(und ich falle immer durch fallgruben!).also kann mir jemand helfen?oder mir zumindest sagen wie ich die fallgruben von den wasserstralgruben unterscheiden kann?bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:10 von anjender

4 Antworten

lauf am besten früh genug zum berg lieber warten als zu spät kommen ;) und lauf langsam damit du nicht in die gruben fällst. ein kleiner trick wwär wenn du die hauptstory durch hast und der erntekönig dir die aufgabe gibt jmd mit nem reinen herzen zu ihm zu bringen denn dann erstellt er einen teleport zum gipfel

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:27 von fee16

Also im Vorgänger war es wesentlich schwerer tiefer in die Mine zu gelangen, da man dem Boden nicht ansah ob er brüchig ist. Später bekommt man ja eh eine Abkürzung zum Gipfel, wenn man diese noch nicht hat: Bis Ebene 8 immer schön auf brüchigen Boden laufen, da anfangs noch mehr geysire vorhanden sind. ab ebene 9 lauf ich dann ganz normal ebenenweise nach oben, einfach den brüchigen boden meiden, bin noch nie ausversehen auf welchen getreten. Chaosgas und man muss nur umdenken und schon ist das auch kein problem mehr. Die Treppen sind in diesem spiel auch fast nie versteckt. das ganze ist echt viel zu einfach geworden. Auch das mit den stapelbaren einoden ist ne unnötige neuerung in meinen augen.

Ab Ebene 11 bis ebene 44 mach ich dann alles mitm hammer kaputt und sammel alles auf :P Der Anstieg dauert zwischen 100 minuten und 6 stunden, je nachdem, wieviel man während des anstiegs abbauen will.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:32 von Terrik

und wieviell zeit hat man wen man die blaue feder holen muss?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:39 von anjender

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
zwischen 17- 19 uhr musst du oben auf dem gipfel sein wann du hingehst ist deine entscheidung^^ geh am besten so ab 12 hin

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:47 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)