bitte helft mir (Super Mario 64)

also ich habe mario frei geschaltet doch wie bekomme ich wario und lugi bitte helft mir Danke im voraus und was muss ich machen oder wohin muss ich gehen um sie zu finden
?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:15 von playamon

5 Antworten

für wario brauchst du luigi

den findest du wenn du in das geister level gehst im ersten stock bei der tür zum balkon da ist dann luigis level

wenn du luigi hast musst du in den spiegelraum und da sind 2 bilder

dann nimmst du die special blume und gehst durch den spiegel dort ist eine tür wo hinter ein stern ist und warios level

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:22 von Lucky2006

Danke

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 23:55 von playamon

bei welchen geister level ich habe jetzt 30 power sterne

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 12:27 von playamon

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also ich bin jetzt im geister level aber in welche tür muss ich Ich habe die Erste ,,Mission" schon geschaft doch ich verstehe nicht wie ich luigi finde muss ich die treppen hoch oder nicht und in welche tür muss ich rein damit ich luigi finde

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:10 von playamon

ist scon okay habs geschaft Danke

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 14:19 von playamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)