Hallo Gta Fans (GTA 5)

Unser Übersetzter Dem user asin Hatte mit unserem mitarbeiter Der Rockstar North Corporation Gesprochen und .Für Diesen Peinlichen Rechtschreibfehlern wollen wir uns Entschuldigen Denoch ist asin ein übersetzter Von Rockstar Und hatt uns befragt per telefon und Alles Was er Geschrieben hatt ist grob war es wird noch viel schöner und spannender zb. Das mann Seine autos selberbetanken Muss ... und und und Es kommt Pünktlich Am 20.12.2011 Auf dem Deutschen Markt Erwerben zu Sein In Amerika Schon Am 16.01.2011. Da wir dort nichts übersetzten müssen Aber für euch machen wir das gerne also...

Frohe Weihnachten
und

Guten Rutsch ins Neue Jahr...


Rockstar North Crew


gez: asin

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:18 von Asin

13 Antworten

Kannst du auch Deutsch schreiben?
Dann kann man das auch lesen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:58 von gelöschter User

Ihr seid doch echt alle krank oder ? 1. Ein Mitarbeiter bei Rockstargames würde nicht bei Spieletipps i.soein schieß schreiben ? Und auch nicht bei den Fragen ?! Also hört auf mit dem krassen Scheiß.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:50 von David-dd

doch also so grob stimmt aber was er sagt
1. Es kommt ende 2011
2. Rockstar games hat die rechte an L.A (nur für L.A noire ? )
3. komischer zufall wenn kurze zeit nach asin's bekanntmachung nun spieletipps bekannt gibt das es ende 2011 rauskommt

:D

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:56 von j9519

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lol, GTA 5 wird nicht mal 2011 rauskommen ! Man muss bis 2012 mit Sicherheit warten.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:34 von David-dd

Asin für deine Sagen kriegst du den deutschen Rechtschreibpokal.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 20:15 von AltairPlayer

Ey "asin" schämst du dich nicht langsam?!
Als wenn Rockstar sich mit dir abgeben würde, und du angeblich dann noch für die übersetzt in schlechter Rechtschreibung...!

Ich überarbeite dein Text nochmal in deutscher Rechtschreibung alles klar?!


Unser Übersetzter dem User asin hatte mit unserem Mitarbeiter, der Rockstar North Corporation gesprochen und für diesen peinlichen Rechtschreibfehlern, wollen wir uns entschuldigen dennoch, ist asin ein Übersetzter von Rockstar und hat uns befragt per Telefon und alles was er geschrieben hat ist grob war es wird noch viel schöner und spannender zb. das mann seine Autos selber betanken muss ... und und und es kommt pünktlich Am 20.12.2011 Auf dem deutschen Markt erwerben zu sein In Amerika schon Am 16.01.2011. Da wir dort nichts übersetzten müssen aber für euch machen wir das gerne also...

Frohe Weihnachten
und

Guten Rutsch ins neue Jahr...


Rockstar North Crew


gez: asin



Deine kompletten Satzfehler hab ich mal weggelassen, nur die groß und klein Schreibung hab ich mal grob verbessert, dafür hätte ich garkeine Zeit gehabt so viele Fehler wie du gemacht hast!

Echt peinlich du kleiner Junge, man sollte dich bannen für so eine peinliche Vorstellung die du hier ablieferst...!

PS: selbst wenn du den Text in ordentlicher Grammatik geschrieben hättest, ist die Wahrscheinlichkeit das dir einer glaubt gleich Null.

Mal sehen was als nächstes kommt;)

Schön Gruß

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 22:27 von CloudUnleashed

Grüße von mich. Ich wollen nur sagen das asin einfach ein dummes kind ist dass SPiel glaubt für 5 Geld kaufen zu können. aber er haben falsch gedacht

Ich glauben außerdem nicht dass GTA5 etwa ein ganzes von Jahr brauchen um es in das Deutsch Land zu holen. Und Rockstar North macht das spiel nicht

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 19:36 von XBOXGamer27

Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Grüße von mich an dich.

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

und es is einfach nur unlogisch weil ein Rockstar mitarbeiter (wie schon gesagt) nicht in einen X-belibigen Chattroom so etwas reinschreiben würde (auserdem wenn sie schon ein deutschübersetzer hätten würde er kein schreibfehler deutsch schreiben!) und was besonders zu beachten ist , ist das er die Worte : " schön,spannend " erwähnt hat,die man in einer bekanntgebung nie machen würde

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 21:37 von GTA_Zocker95

CloudUnleashed ist voll lustig XD

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 16:39 von patrickokay

Du bist ein sehr kranker mensch die von rockstar würden sich ni mit einem sandkastenganster wie dir abgeben cih denke ma du hast keine freunde und keine hobbys du penner

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 16:36 von Cristel

Schaut mal jmd aufs datum? der 16.01.11 war schon ihr vollpfosten

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 19:35 von Perry42

cooooooooooooooooooooooolllllllllllllll woooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhooooooooo

Antwort #13, 22. August 2011 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)