Sterben (Dalmatiner & Friends)

Kann mein Hund sterben meine Freundin hat mir erzählt das ihr Hund gestorben ist!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:25 von LolaWeloso

8 Antworten

die Hunde können nicht sterben.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:48 von chopper

Ja oy...Das is vielleicht ne gute Freunndin...
Hunde können nicht STERBEN! Vielleicht is er ihr weggrannt. Oder sie hat von neu angfangen und meint er is gestorben.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:37 von pikafan254

Wow, tolle Freundin hast du da. ^^ Hat soeben eine der wichtigsten Freundschaftsregeln gebrochen: Lüge niemals deinen Freund an.

Nunja, wie meine 2 Vorschreiber schon sagten: Nintendogs können nicht sterben.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ich weiß es nicht. Doch nachdem ich einen Welpen mit meinem Schäferhund bekommen habe, war mein anderer Hund plötzlich verschwunden. Und ich glaube nicht das deine Freundin eine schlechte Freundin ist, denn wenn ihr das passiert ist und man ihr nicht glaubt. Ist man selber ein richtig schlechter Freund, da man auf andere Leute hört und seiner Freundin nicht glaubt.
Man sollte seiner Freundin in allen Lebenslagen vertrauen.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

Da stimme ich Kleine_Prinzessin_von_Loona zu. Denn vielleicht hat sie wirklich gemeint, das ihr Hudne gestorben ist und dabei ist er ihr nur weggerannt oder so ...

Nur wegen dem würde ich jetzt nicht sagen, das sie eine schlechte Freundin ist oder so ...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:42 von DaRkSoUl_666

Du, Kleine_Prinzessin_von_Loona, kannst KEINE Welpen bekommen haben!Erzähl net so a Lüge, sonnst kommen wieder die Fragen: "Kann ich Welpen bekommen"
WIESO UM HIMMELSWILLEN CHECCT DAS KEINER!
Ich werde euch jz mal ne Liste machn, wo draufsteht, was es net gibt. (hoffentlich checcts sas dann):

WELPEN: geht nicht WEIL:
Die Nintendogs selber Welpen sind!
ROSA WÜRFEL: findet man nicht WEIL:
es einfach ne Lüge is
ANDERE HUNDERASSEN AUßER DIE 20 IM ZWINGER:
Es gibt nur ne gewisse Anzahl an Hunde im Zwinger, dazu gehören nicht: Bulldogge, Wolfshund,...
STERBEN:
Hunde können nicht sterben! WEIL:
stellt euch ml vor, ein kleines kind spielt das und aufeinmal krieppiert der Hund!
JÄGER UND ERSCHIESSEN:
Das gleiche wie vorher
HUNDE FLIEGEN IM WELTALL:
Wieso sollte das gehen?
HUNDE STEHLEN; WENN MAN IHM IN DER NACHT EINEN PIRATENHUT AUFSETZT:
so ein BLÖDSINN!
HUNDE WERDEN ERWACHSEN:
Wieso sollte das passieren? WELPEN sind "viel" süßer als erwachsene! (das muss jz net stimmen, brauchte nur ne begründung)

...Und das ganze andere was euch sonst noch einfällt...

ABER zu den welpen:
Es gibt cheats.

Hoffe, ihr habt´s jz ENDLICH checct!

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:41 von pikafan254

Stimmt pikafan254 hat recht mich geht das auch schon langsam auf den geist ich mein denkt doch mal nach ! Welpen bekommen welpen was soll das sein? das 8. weltwunder? denkt vorher nach befor ihr sowas dummes schreibt

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 21:25 von Kumpel286

DANKE, Kumpel286!
Du bist echt SUPER!

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 21:58 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)