Blaue Glocke? Ich dreh noch durch ! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ! Also ich habe ein Problem mit der blauen Glocke . Und zwar hab ich alle Gegenstände (5 Fische , schwarze Perle , Entenei) aber wenn ich mit Paolo rede sagt der nur das ich mir den Plan immer angucken kann und das Gerät funktioniert wenn ich die richtigen Gegenstände hab ! Hab schon alles versucht , mehr Fische , 5 mal den selben Fisch und 5 Fische gekauft aber trotzdem immer das selbe ! Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache? Komme nich weiter:(

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:30 von LilliMilly

6 Antworten

ist denn auch ein windiger tag?
du musst mit ihm reden wenn du alle gegenstände im rucksack hast^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:34 von fee16

Ja es is nen Sturm ! Oder is das zu viel Wind?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:36 von LilliMilly

am besten ist es wenn eine wolcke als wetterzeichen dort steht!

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:42 von anjender

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Konnte auch ohne alle gegenstände zu haben, die platzierungssequenz auslösen. Natürlich ist man dann aber gezwungen abzubrechen, wenn man etwas falsch macht oder nicht platziert. Auf den wind hab ich garnicht geachtet (spielt meines erachtens keine rolle, bei mir war windstill), das ei rollt ja automatisch wegen dem gefälle los.

steht paolo denn auch vorm leuchtturm und frägt dich, ob du die sachen platzieren möchtest? wenn du dann alles platziert hast (zeit hält an, alle bewohner verschwinden und die kamera verändert sich an den drei platzierungsorten) musst du wieder zu ihm gehen und das experiment auslösen.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:46 von Terrik

bei mir schien die sonne und paolo stand vorm leutturm

ging einwandfrei

bei mir sagte er auch das es nur mit den richtigen gegenständen funktioniert und dann hatte ich die möglichkeit eine antwort auszusuchen und nahm gegebstände plazieren die kamera verändert sich und du kannst deine rucksack auch nur an den drei orten öffnen, zum schluss ihn wieder ansprechen und "bewegen" antworten und wenn du alles richtig platziert hast bekommst du die melodie

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 22:57 von -Red-

Hat endlich geklappt ! Danke für die Hilfe ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 10:30 von LilliMilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)