ich kann nicht neu anfangen (Pokemon Platin)

ich brauche eure hilfe, ich möchte das spiel gerne von neu anfangen aber irgendwie geht das nicht. es heißt ich soll select + B-Knopf im Titelbildschirm drücken. Aber es klapt nicht.
Was soll ich machen, bitte ich brauche hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:42 von sharline

7 Antworten

Beim Titelbildschirm steht Neues Spiel wenn dus anklickst fängst du von vorn an . Frohe Weinachten .

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:20 von Wiraqocha

das mache ich ja und dann steht da.
das ich oben + Select + B-Knopf drücken soll um meinen aktuellen Spielstand zu löschen, ich habe select + B-Knopf gedrückt aber es passiert nichts. Was soll ich machen?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 21:39 von sharline

mit titelbildschirm is das bild mit giratina gemeint! da musst du oben+select+b knopf drücken!

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 21:54 von gamefreakandi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber wo steht denn oben? ich finde es bei mir nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 12:44 von sharline

Ganz Einfach du musst auf das Titelbild mit Giratina gehen dannach das steuerkreuz oben drücken dann select und b drücken!
Ganz einfach

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 13:41 von xyliana

okay vielen, vielen dank und frohe weihnachten

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 13:54 von sharline

das ist doch nicht dein ernst oder °_°

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:09 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)