Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

brauche Hilfe bei Shen Gaoren Nekoth JR9. brauche tipps zur Taktik und zu der best geignetsten waffe. Danke im Vorraus=)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:47 von Lukas934

2 Antworten

Nimm Feuer oda DRachen Waffe Katana oda Duals und Rüssi mit Erdbebenabwehr und immer must mal schaun wv Hits du brauchst damit das Bein Rot wird und wen dus ca weist machst auf eins genau so viele das es nicht rot wird und Kurz vor einem ANgriff des Gaorens auf das Fort haust drauf das es Rot wird und er Müsste den Angriff Abbrechen

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 01:20 von Robinski

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jou, ich nehm immmer nen Hammer mit Feuer Element, bei mir ist es Toter Revolver... zur Taktik, schlag ihm als erstes auf die Vorderbeine mit einem aufgeladenen Angriff, bis diese zum 2. Mal rot geworden sind, jetzt sollte er eigentich zum 2. Mal umfallen, schlag ihm mit 3x A auf den Kopf. Dannach gehst du zu seinen Hinterbeinen dort machst du genau das gleiche. Wenn das letzte Bein auch rot ist, sollte er zum 4. Mal umgefallen sein. Jetzt ist es eigentlich egal welches Bein von ihm du nun attackiertst, würde dir aber ein Hinterbein empfehlen, bein den Vorderbeinen wirst du öffters getretten. Irgendwann bricht er nochmals zusammen und seine Beine verlieren die rote Farbe, dann hat er etwa noch die hälfte von seinem Leben. Nun bleibt er ziemlich lange liegen, lege ein paar grosse Fassbomben an seinen kopf und zünde so viele du kannst. Wenn er dann bei der letzten Zone angekommen ist rennst du zu ihm und schlägst ihn noch ein paar mal, dann rennst du zurück auf die Festung und wartest beim Dragonator. Wenn er sich dann aufrichtet wartest du bis er sehr nahe an der Burg steht dann aktivierst du den Dragonator und greifst wieder seinen Kopf an, er bleibt wieder sehr lange liegen! Wenn er sich wieder aufrichtet schlägst du wieder auf seine eine bis diese rot werden etc. etc.
hoffe konnte helfen
Mfg

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 08:27 von TimeBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)