Dead Money (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute ich hab ma paar Fragen zum Add-On Wo kriege ich Stimpaks her ich habe wirklich welche nötig und wollte noch Fragen ob ich in dem Add-On noch meine Ausrüstung wieder kriege ich habe bis jetzt richtig scheiß Waffen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:52 von B-A-R-A-N

6 Antworten

Deine Waffen:
Deine Waffen die du mitgenommen hast zum Bunker und dir abgenommen wurden bekommst erst wenn du DM durch hast wieder.

Stimpacks:
Kauf sie dir an den Verkausautomaten für die gefundenen Sierra Madre Caps.

Waffen:
Meiner Erkenntnis nach ist diese Bärenklauewaffe die beste.
Schusswaffen sind in DM echt rar.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:31 von Emslaender

in Verkaufsautomaten gibt es nur Nahrungsmittle und Artztaschen und wenn ich die Bärenklauenwaffe nutzt und diese Gengner dort auch eine haben verkrüpplen die mir meine Körperteile.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:04 von B-A-R-A-N

Welchen Level hast du?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:04 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
benutze die Polizeiwaffe (Revolver)hat mir gute Dienste in DM geleistet

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 09:34 von JDspieleKing

ich bin Level 23 und hab die Plizeirvolver schon leer geschossen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 12:39 von B-A-R-A-N

Du must zur Klinik.
Da suchst du nach der Holodisk wo du Stimpaks mit freischalten kannst. Danach kannst du sie in den Verkaufsautomaten bekommen.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:03 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)