Schwarzflügel Deck (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Hi... Ich kriege das Spiel zu Weihnachten und werde mir auf jedenfall ein Schwarzflügel-Deck machen.Jetzt zu meiner Frage könnt ihr mir ein gutes Schwarzflügel-Deck empfehlen , außer die von Tipps+Cheats? Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:19 von Invizimals_

10 Antworten

Also ich habe auch ein ,,Schwarzflügel'' Deck: es ist am Anfang etwas schwer nur auf Schwarzflügel zu spielen daher empfehle ich zu erst ein Finsternis - Geflügeltes - Ungeheuer Deck! (Bringt es aber voll ist mein eigenes Deck!)

Deckaufbau:

Monster:


1x Erdgebundener Unsterblicher Aslia Piscu
1x Schlachtstürmer
1x Heimlicher Vogel
3x Schwarzflügel - Bora der Speer
3x Schwarzflügel - Shura die Blaue Flamme
2x Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
2x Schwarzflügel - Fane die Stahlkette
2x Schwarzflügel - Elphin der Raabe
2x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröthe
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
2x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
2x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten

Zauber:

2x Schwarzer Wirbelwind
1x Karten für Schwarze Federn
1x Raptorenflügelschlag
3x Verbundenheit (extrem wichtig)
2x (einen Feldzauber deiner Wahl für Aslia Piscu)
2x Gegen den Wind
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Mystischer Raum -Taifun
1x Schwarz geflügelte Sturzkampfbombe

Fallen:

1x Schwarzflügel Gegenreaktion
2x Schwarzflügel Bombadierung
2x Schwarzflügel Sprengfalle
1x Steigende Energie
1x Deltakrähe Antiumkehr
1x Letztes Angebot
1x Misslungener Überraschungsangriff
1x Angseinjagendes Gebrüll
1x Fallgrube
2x Spiegelkraft
1x Sakuretsu Rüstung
1x Magische Zylinder
1x Angriffs Anulierung
2x Eisenschrott Vogelscheuche
1x Dringender Empfang

Extra Deck:

2x Schwarzflügel - Rüstungsmeister
2x Schwarzflügel - Waffenmeister --- ( erstmal die + was du willst, denn du kannst erst später Schwarz Geflügelter Drache und Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent kriegen)

Nachher dann noch diese Karten:
(Gibt es erst in den Boostern : The shinning Darkness und Starstrike Blast ab ´,,Biförst'' dem zweiten Gebäude)
2x Schwarzflügel - Ghibli der Schneidende Wind
2x Schwarzflügel - Bö der Gegenwind
2x Schwarzflügel - Brise der Zephir
2x Schwarzflügel - Meltemi mit zwei Schwertern
1x Schwarzflügel - Aurora das Nordlicht
1x Schwarzflügel - Abrolhos das Megabeben

Du musst aber darauf achten, dass du nicht mehr als 60 Karten im Deck hast :puuh!

Die meisten Karten von ,,meinem'' Deck gibt es in Crimson Crisis, Raging Battle, Ancient Prophecy und eben The shinning Darkness u. Starstrike Blast!

## FERTIG ##

LG dunklesAruceus XD!

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:36 von gelöschter User

Sei ruigh erhlich ist das Deck besser als das bei Tipps + Cheats?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

PS: Den Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent gibt es in Stardust Overdrive

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:44 von gelöschter User

@dunklesAruceus das deck ist katastrophe!

mein schwarzflügel deck:

monster:

1x aufblühende blumenzwiebel
3x schwarzflügel - blizzard der hohe norden
3x schwarzflügel - bora der speer
1x schwarzflügel - zephir der brise
1x schwarzflügel - elphin der rabe
1x schwarzflügel - gale der wirbelwind
3x schwarzflügel - kalut der mondschatten
2x schwarzflügel - mistral der silberschild(kannst einen auch gegen finsterer bewaffenter drache austauschen)
3x schwarzflügel - shura die blaue flamme
2x schwarzflügel - sirocco die morgenröte
3x schwarzflügel - vaju das symbol der ehre

zauberkarten:
1x blitzeinschlag
1x finsterer ausbruch
1x gedankenkontrolle
1x karten für schwarze federn
1x mystischer raum-taifun
1x schwarzer wirbelwind
1x törichtes begräbnis
1x verräterrische schwerter
1x wiedergeburt

fallenkarten:
2x bodenlose fallgrube
2x deltakrähe - antiumkehrung
1x dimensionsgefängnis
2x icarus-angriff
2x magischer zylinder
1x ruf der gejagten
1x schwarzer donner(kann man auch raustun)
2x scharzflügel - gegenreaktion
1x spiegelkraft
1x straße zum sternenlicht

extra deck(überraschung)
1x brionac, drache der eisbarriere
1x goyowächter
1x trishula, drache der eisbarriere
1x dunkler drache
2x sternenstaubdrache
1x rotdrachen-erzunterweltler
1x schwarz geflügelter drache
1x schwarzflügel - silberwind der aszendent
2x schwarzflügel - rüstungsmeister
2x schwarzflügel - waffenmeister
1x schwarzer rosendrache
1x verbündeter der gerechtigkeit catastor

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 00:42 von Yugioh17

irgenwie doof oder so? ich meinte mit sei ruigh erhlich invizimals und wenn das Deck so schlecht sein soll warum habe ich das Spiel durch ohne Niederlage? Siege : 254 Niederlagen : 0

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 11:23 von gelöschter User

eher gesagt was ist an einem Deck bitte ein schwarzflügel Deck irgendwie blind deins ist ein misch masch

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 11:25 von gelöschter User

sorry für den ausraster ! ich kann es einfach nicht leiden wenn mein deck schlecht oder sowas genannt wird. z.B. der Surtr hat gesagt mein deck sei nichts werd als ich am verlieren war und dann hab ich durch ,,wut'' gewonnen.

also sry!

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 13:45 von gelöschter User

thx ;)

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 11:10 von Invizimals_

dunklesAruceus Yugioh ist ein Strategie Spiel bei deinem deck würde es mir schwer fallen strategisch zu spielen . Und Invizimals es immer besser nie mehr als 45 Karten im deck zu haben und am besten soll dein deck zu max 70 prozent aus Monster bestehen;)

Antwort #9, 23. November 2011 um 14:58 von Billy_animiefan

Also mal abgesehen von einigen kleinen Rechtschreibfehlern, stellt sich mir noch die Frage ob mit der Fallenkarte "Magische Zylinder" die Fallenkarte "Magische Hüte" gemeint ist?

Und das man "Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent" erst später bekommt, stimmt auch nicht. Hab ihn seid Yggdrasil 3E

Antwort #10, 15. August 2015 um 12:53 von King_Divid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)