2 Fragen : Claymore/Messer (Modern Warfare 2)

Hallo ich habe 2 Fragen :)

Claymore: Ich habe 2 Videos gesehen, einer konnte mehrere Claymore´s setzen der andere nur 1. (Ohne sterben) Er versteckte sich und konnte 2 Claymore setzen. Sobald einer explodiert, ging er wieder an diesen Ort und setzte nochmal einen. Genauer gesagt "unendlich" Claymore´s. Und jemand anderer konnte pro Durchgang nur 1 setzen. Wie geht das?

Messer: Sobald einer mit Handgun´s spielt z.B: .44 Magnum hält er das Messer genau unter seiner Waffe. Und bei mir ist es nicht so. Ich habe bei der .44 Magnum ein Messer gesehen, wo man verschiedene Einsätze wählen kann. Kann dieser es sein?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:44 von ThZacky1

4 Antworten

joar entweder hatte einer "ein mann arme" und immer gewächselt oder er hat nen taktikeinstieg aufgehoben wärend er claymore ausrüstung hatte dann hat mann nemig 2 gleichtzeitig im inventar also keine große sache


und das mit dem messer is immer gleich ABER nimm mal Usp. akimbo dann messert der richtig schnell (is so ein glitch) dann kann man zb mit doppelaufsatz 3 ausätze haben ;D zb: akimbo-schalldämper-taktikmesser wobei das taktikal knife immer bei akimbo bei is ;D

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 02:18 von Skaterkid95

Das mit der USP werde ich mal ausprobieren, danke :)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:49 von ThZacky1

1. oder er hatte einfach nur plünderer, der andere aber nicht.

2. des mit der usp akimbo ist zwar ganz gut, aber mit dem taktikmesser kannst du öfter hintereinander messern, was praktisch ist, wenn du mehrere gegner vor dir hast.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:51 von tactic-knife99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Genau es war Plünderer. Habs genau angesehen. Er nahm immer Munition, genauer gesagt, Claymore von Gegner und so setzte er es auf. :D

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 23:05 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)