Wichtig! (Shaiya)

Ich überlege ob ich mir Shaiya runterlade.Wie kämpft man in Shaya? Anklicken und dann nur noch skills einsetzen oder so wie bei Metin2 z.B. wo man richtig die angriffe steuert.Also auf einer bestimmten taste angreift.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:49 von rudi450

3 Antworten

ja so ähnlich aber lades dir runter es öohnt sich ^^ shaiya ist nach meine meinung besser als metin2 naja gucks dir einfach mal an wenn es dir nicht gefellt dan kannste es ja noch löschen^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:34 von (phoenix-shaiya)

das spiel ist toll ich emphele es dir die skills sind cool( wenn du mit der maus auf einen gegener 2 klickst greifst du ihn automatisch an) so mach ich das und da kannst du auch von egal welcher klippe spriengen wenn du rauf kommst in metin 2 kann man das nicht ich würde es mir an deiner stelle runterladen(downloden)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:46 von mp3freak

Nich gans du kannst zum Beispiel nach nem Angriff mit ner rück-/seitwärtsrolle ausweichen. dann must du halt wieder auf Angreifen klicken. Also es lohnt sich.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:13 von Shadowgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)