Bitte um hilfe (GTA 4)

Ich hab ein problem. Mein GTA lief bis heute garnicht bzw. wurde beim spielen immer nur die minikarte angezeigt und der rest des bildschirms war schwarz. Heute habe ich es wieder installiert und OHNE PATCHES ZU INSTALLIEREN läuft es jetz ziemlich gut. ABER es ruckelt so sehr dass es fast unspielbar ist. Grafik runter drehen bringt nicht viel. Weis jemand woran das liegt und ob es mit patchen behoben werden kann?danke im voraus PS: Ich hab ne ATI Radeon HD 5770

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:58 von _Muck

8 Antworten

Ati + GTA IV = Scheiße

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 22:35 von LowProGaNgsTa56

probiere einfach mal den neuesten patch, das müsste der 1.0.1.7 sein, oder irgendwie so.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:35 von PfuetzeKaktus00

@ lowprogangsta: ja, ich weiß deshalb hab ich es erwähnt

@ pfuetze kaktus: ich versuchs mal


danke

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 14:26 von _Muck

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kein problem;)

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 15:15 von PfuetzeKaktus00

Ich hab auch noch ne Idee. Also: Starte den Task Manafer und schliese bei Anwendungen alle die sich doof anhöhren wie Z.B. AverHIDmedia.exe32*, CCC. exe, GoogleToolbar.exe usw.

Das ist warscheinlich nur für Vista oder 7 und es kann auch schiefgehen, aber bei mir läufts dann problemlos. Echt!
P.S.: NICHT die explorer.exe Anwendung schliesen, das ist den Desktop mit allem drum und dran. Dann bleibt nur noch (bis zum Neustart) der Desktophintergrund.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 19:14 von Marijan334

Ati + GTA IV = Scheiße

Antwort von LowProGaNgsTa56 am 21.Dez.10 um 22:35



ati 5700 besser als gtx -___- !
radeon karten sind einfach der letzte mist für games.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:15 von Maddcatt

ich hab jetz den patch 1.0.4.0 installiert und jetzt rennts wie auf meinem alten pc wenn nich sogar ncoh besser

danke für die vielen antwoten

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 12:54 von _Muck

bitte;)Es leben die Patches:D

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 13:10 von PfuetzeKaktus00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)