2 Fragen! (Monster Hunter 3)

1. Wo finde ich Goldfische im Flutwald? Also welche Nummer auf der Karte?

2. Also ich bin JR 17 aber immer wenn ich Online ne Quest erfolgreich hinter mich bringe steht dann in der Tabelle am Schluss "Nicht für den nächsten JR qualifiziert". Was muss ich tun?
Muss ich vielleicht alle Quests die bisher frei sind machen, hab nämlich noch nicht alle oder ne Event quest wobei die erste eh erst ab JR 18 ist also komme ich garnicht rein.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:59 von Bonk_94

3 Antworten

beim gebiet wo man k.ludrot findet eiso ich kann mich net an die nummer vom feld erinnern sry ^^' da wo man beim wasser rein springt kurz davor sindn par äste da is die goldfischangelstelle 8)

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 22:35 von Tattalomas

wen du nich qualifiziert bisst
musst du noch nicht gemachte quest auf deiner
Quest stufe Machen
und dan müsstest du nach ein paar
quest den dringenden Quest
Ladiacrus anehmen können
und wen du den gemacht hast kommst du auf 18

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 23:15 von Ich_mag_toast

Genau so

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 07:09 von 96monsterhunter96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)