Tempel im Banditenlager (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo zusammen,ich habe ein deikates problem...

also ich bin jetzt im Trümmertal und da durch das Banditenlager durch...am ende von dem lager war diese Frau Hauptmann und erzhlte mir da einen wegen dem Tempel...
Weils im Lager selbst ja alles so easy lief hab ich mir gedacht,gibst dir den spaß einfach mal...
jetzt hab ich das problem,dass ich mit stufe 11 in diesem tempel bin und sobald man das treppchen direkt hinter der tür vom tempel ,wenn man reingeht, wird man ja vergiftet und die lebenspunkte machen rapide nen abgang...
hinzu kommen dann diese komischen viehcher die da noch rumwuseln und einem auch noch ans leder wollen... und raus kann ich auch nicht,weil dieser komische typ im inneren die tür zugemacht hat...

jetzt aber mal die eigentliche(n) frage(n):

1:gibt es eine möglichkeit die vergiftung zu umgehen?

2:kann ich aus dem tempel wieder raus,um vllt nochmal iwie iwo zu leveln und mir vllt nochn paar hundertausend
Lps zu erarbeiten?

3: was genau muss ich eigentlich in dem tempel machen,wenn ich jetzt nicht rauskomme etc. ?


über schnelle antworten würde ich mich echt mega freuen, also schonmal danke im vorraus^^

mfg Pest

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 22:28 von Pest

1 Antwort

Du musst einfach auf den Blutspuren gehen, und darfst nicht von dem Weg abweichen.
So umgehst du die vergiftung, aber raus kommst du nur wenn du den Tempel bis zum Ende "durchspielst".

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:04 von dismopangs

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)