uralter flacher roststein (MH Freedom Unite)

ich möchte mir aus fun ewiges epitaph holen bekomme aber aus den uralten flachen roststeinen nur karbalit-schwert

ich müsste doch eig. ein verwittertes grossschwert bekommmen

ist das glück ob man das bekommt oder muss ich da noch was machen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 08:23 von Xenius

6 Antworten

Das ist Glück, du musst alle deine Roststeine bzw. uralten Steine umwandeln lassen, wenn einer zu einer rostigen/ verwiterten Waffe wird, kannst du sicher sein, dass es genau an dieser Stelle wieder funktionieren wird. Ist es also nicht der gewünschte Stein, der sich entwickelt, merk dir, an welcher Stelle er war, geh aus dem Spiel und setze an diese Stelle den richtigen (wandelt sich also der dritte Stein um, wird sich nächstes Mal, nachdem du das Spiel ohne zu speichern neu gestartet hast, wieder der dritte umwandeln, auch wenn es ein anderer ist.
Bekommst du also keine rostige/ verwitterte Waffe, musst du eine Quest machen, abspeichern und es nochmal versuchen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 09:35 von PlesiothHunter

es geht noch einfacher, du hast den Uralten Flachen stein abgebaut? Dann speichere nach der Quest ab und lasse ihn nach der quest schätzen, bekommst du kein Benutztes Großschwert einfach resetten :)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:15 von DasGoldeneRettungsteam5

was? versteh nur bahnhof
wie kann man die steine umwandeln und schätzen?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 16:05 von Flash_the_eagle90

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hast du einen uralten Stein, steht er bei der Waffenart, zu der er gehört, am Ende der Liste unter "Waffe fertigen". Dann kannst du ihn wie jede andere Waffe herstellen lassen, es kommt aber nicht immer eine verwitterte Waffe heraus. Allerdings musst du jedes Mal, wenn es nicht funktioniert und du es noch einmal versuchen willst, eine Quest machen, egal welche, da sonst nach dem Neustart genau das gleiche passiert und du wieder keine verwitterte Waffe bekommst.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 09:59 von PlesiothHunter

das heißt wenn du eine verwitterte Waffe aber die falsche bekommen hast einfach keine Quest machen oda?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:08 von DasGoldeneRettungsteam5

Richtig, wenn sich einer deiner Steine in eine verwitterte Waffe verwandelt, kannst du nach dem Neustart an dieser Stelle den Uralten Stein deiner Wahl einsetzen, der dann zu 100% zu einer verwitterten Waffe wird.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 09:49 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)