Wyvernsteine (Monster Hunter 3)

Hiho,
ich bin jetzt jr79 und brauche dringend 2 wyvernsteine,
ich wollte mal fragen ob irgendwer ALLE +Monster mal auflisten kann,
von denen man die bekommt,da meine onlinemitspieler da alle unterschiedlicher meinung sind und ich beim event rot,heiß und wild fast nie welche bekomme...

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 09:19 von gnampflolo

8 Antworten

Also du meinst die Wyvernsteine in grün? Denn es gibt ja auch noch Rubine und Saphir.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 09:22 von oLLy06

jup wyvernsteine^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:28 von gnampflolo

Ok.ALso die bekommst du von allen großen Monstern die keine eigenen Steine haben.
König Ludroth
Gigginox
Barroth
Barioth
Diablos
Gibt bestimmt noch den einen oder anderen momentan fallen mir die nur ein.
Aber du weißt waas ich meine wenn ich sage nur die die keine eigenen Steine haben?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 09:48 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ach jo Gobul und Agnaktor auch noch.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 10:07 von oLLy06

Bei der Event-Quest mit dem Barioth+ und dem Rathalos+ in der Arena bekommst du durchschnittlich alle 2 mal einen Wywernstein...

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 10:49 von Downtown1000

Danke!

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 10:50 von gnampflolo

ey @ gnampflolo wie heißt du im spiel? ich kenn noch so ein der mich immer mit hiho anschreibt und der auch ca. 79 ist...

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 13:41 von mutt-_-

@mutt-_-:
ich heiße Ike

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 09:51 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)