Mehrere fragen (MH Freedom 2)

Hey Leute,
Hab mehrere fragen.
1. Wie bekomm ich mega daemonen mitten? Also ich Weiss durch kombi abet senna geht in schritten wi Ich zuerst d.mittel bekomme und dann mega d.mittel.
2.blango ruessi. Ich kann Mir nur den Hueftenschutz
machen. Wie kann ich es hinbekommen das ich auch die anderen teile machen kann?
3.ich komm bei dem plesioth gruen night weiter.
Ich hab eine cephalos (38 def. Pro teil ) und nutze normerweise fuer den das rathalos Schild und schwert (0 mal weiterentwickt.)
Gibt es einen tipp gegen den?

danke
mfg
PZ17

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 09:33 von PaganiZonda17

1 Antwort

1.Dämonenmittel=Katalysator+Kraftsamen
Megadämon-Mittel=Dämonenmittel+Helles Extrakt
2.Man braucht dafür glaube ich die nötigen Materialien.
Helm:Blangonga-Bart1.+ Blangonga-Pelz3.+ MonsterknochenL1.+ Velocidrome-Haut1.
Rumpfpanzer:Blangonga-Bart1.+ Blangonga-Pelz3.+ Giaprey-Haut3.+ Velocidrome-Haut1.
Armpanzer:Blangonga-Pelz4.+ Giaprey-Haut3.+ Scharfe Klaue2.+ Kut-Ku-Gewebe1.
Hüfte:Blangonga-Pelz4.+ Giadrome-Haut2.+ Wilder Knochen2.+ Riesenknochen2.
Gemaschen:langonga-Bart1.+ Scharfe Klaue5.+ Wilder Knochen2.+ Anteka-Pelz2.
3.Es gibt mehrere Erweiterungen, aber eigentlich sollte es vielleicht mit Fallgruben und Schockfallen und vielleicht auch noch einigen Bomben (während der grüne Plesioth gefangen ist) gehen.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:10 von Bohjor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)