Ineinander bauen? (TM Nations Forever)

Hi,

Ich hab mal wieder eine Frage, die ich allen Editor Profies wie Krypelus, aber auch allen anderen, stelle. :P

Wie in der Überschrift schon leicht zu erkennen, geht es darum wie man Strecken teile ineinander baut. Ich habe es auf vielen RPG's gesehen, dass z.B. jemand einen Ring in den Boden reingebaut hat oder den Ring durch Wände gebaut hat. Also frage ich nun, wie geht das?

P.S.: Es ist nicht so, dass ich hier einfach Fragen stelle, weil es mir Spaß macht. Nein, ich habe mich auch schon lange mit jedem Thema auseinander gesetzt und nur wenn ich, so wie jetzt, überhaupt nicht mehr weiter weiß, DANN stelle ich eine Frage in dem Spieletipps Forum. :)

Mfg

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 09:36 von StandBoy

3 Antworten

Und so "sieht" man sich wieder. Hallo, StandBoy!
Ich bin vor einiger Zeit auch sehr neugierig darüber geworden und habe auch einiges über sehr, sehr viele verschiedene Seiten herausgefunden.
Zuerst braucht man das Programm "Challenge Edit". Das sollte noch recht einfach sein: http://skubidou.free.fr/TrackMania/Progs/Challe...
Hierbei handelt es sich um das Beste was ich gefunden habe.
Es scheint auch noch das Neueste zu sein, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.
Dann bin ich auf ein Forum gestoßen. Dieses hat mir schon beträchtlich weitergeholfen und ich denke es sollte damit machbar sein. Jetzt könnte ich natürlich die wichtigsten Stellen rauskopieren, aber ein Link sollte genügen.
Vorweg genommen:
- Challenge Edit scheint besser als RIXMIX zu sein
- Ich habe den ersten Link aus einem anderen Forum: (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.ph...
-Es wird etwas weiter noch ein Link zu finden sein, welcher dich zu einem Video leitet (http://www.tm-tube.com/video/5095/-tutorial-blo...

Hier der Link zu dem Forum selbst: http://www.supernature-forum.de/trackmania-src-...

Die Links aus diesem Forum habe ich ja jetzt meistens schon mit reingesetzt. Ich glaube um sich dabei sicherer zu werden, sollte man es etwas ausprobieren und sich aneignen. Unter dem Video gibt es auch noch eine kurze Beschreibung dazu.

Normalerweise hätte ich jetzt noch eigene Beschreibungen dazu gegeben, allerdings bin ich hier auch noch sehr unsicher und weiß noch nicht viel darüber.
Trotzdem ein großes Dank für die Bezeichnung als "Editor Profi". ^^ Ich probiere mich diesem Titel als würdig zu erweisen.
Und bei dieser Frage sollte es mehr als nur verständlich sein, dass man so etwas bei Spieletipps stellt. Es würde mir niemals in den Sinn kommen mich darüber zu beschweren.
Mit weiteren Fragen (auch zu diesem Thema) werde ich mich auch noch in Zukunft auseinandersetzen, kommt nur darauf an, wieviel Zeit ich halt habe.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:18 von Krypelus

Wie heißt es doch so schön? "Wiedersehen macht Freude" ;).
Vorweg ein dickes Dankeschön für deine Arbeit und Mühen meine Frage zu beantworten und auch für die Links. Ich glaube die reichen mir, um mit dem Programm richtig arbeiten zu können.

Und ich denke schon, dass du dir den Namen als "Editor Profie" redlich verdient hast. ^^
Wenn ich mal wieder Fragen habe, weiß ich ja wo ich gute Antworten erwarten kann. :D

Bis zur nächsten Frage :b ,und sollte die vor Weihnachten nicht mehr kommen, Wünsch ich dir und allen anderen ein Frohes Weihnachstfest.

Mfg StandBoy

P.S.: Mein Name stammt von meiner Anlage ab, auf der "Standby" steht und mein Bruder immer "Standboy" liest :D

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:07 von StandBoy

Das ist eine gute Geschichte zum Namen.^^
Dir auch ein frohes Fest!

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 00:22 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)