muni und rüstung (Fallout - New Vegas)

wo finde ich munition für "euklids c-detektor"?(die waffe, die man den kindern in freeside abkaufen kann)

und woher bekommt man eine legions-rüstung, ohne einen von der legion zu töten(will meinen ruf nicht versauen)?

thx im voraus?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 10:12 von jojonin

3 Antworten

1.du musst helios one den satelitten aktivieren steht bei tipps.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:47 von gelöschter User

wo man die am anfang kriegt weiss ich nicht aber in der letzten schlacht am Hoover damm gibts ziemlich viele tote legion-kerle deren rüstung kannst du nehmen.. also ich habs für Mr.House gemacht weisst net wie der schluss bei legion abläuft.. bei house gabs viele legion tote

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:25 von pumiro

1. Um den Detektor verwenden zu können, musst du bei Helios ONE die Energie auf den Archimedes 2 Satelliten umleiten. Danach kannst du die Waffe 1x pro ingame Tag verwenden.

2. Manchmal kannst du beobachten wie die Legion und andere Fraktionen sich im Spiel bekämpfen. Hinterher einfach einen der toten Legionäre plündern.

Alternativ kannst du mit einer schallgedämpften Waffe und auf Entfernung einen Legionär ausschalten, ohne dass dein Ruf darunter leidet. Dabei darf dich allerdings niemand beobachten.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 09:24 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)