Kann man auch Charaktere im Mehrspieler-Modus freischalten? (Mario Kart)

Ich kriege übermorgen das Spiel Mario Kart Wii. Kenns zwar ein wenig schon (hab DS-Version und mal bei meiner Ex gezockt), aber ich bin mir unsicher. Kann man auch Charaktere wie z.b. King Buu Huu, Diddy Kong, Rosalina,... im Mehrspieler-Modus freischalten? Oder muss man das dann, um die Chars freizuschalten, alleine zockken?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 10:13 von bakuboy

2 Antworten

Um die Charakter zu bekommen musst du alleine zocken(manche bekommst du wenn du online zockst)aber wenn man zu 2. spielt bekommt man glaub nix(außer online)Diddy Kong bekommt man glaub wenn man viel online zockt.

Rosalina bekommst du, wenn du Mario Galaxy hast.;)
König Buu Huu bekommt man nur im 1spieler modus(sehr leicht und aschnell zu bekommen(glaub 1-2und halbstd oder sogar früher)

mfg XTF

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:15 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also ich habe alle Charaktere beim normalen Grand Prix bekommen. Bei Rosalina bin ich nicht sicher, ob man sie auch so bekommt, denn ich habe Galaxy^^

Also ich wollte alles haben, also find ich mit 50ccm an und habe jeden Grand Prix so oft gefahren, bis ich mind. 1 Stern bekam. Wenn du/Sie überall einen Stern bekommst/Bekommen, dann bekommen sie sicher alles hin^^

PS, wenn sie internet haben, schreiben sie mich an, dann geb ich ihnen/dir meinen Code zum online fahren^.^

PS:Viel spaß beim Kart fahren, PS Motorräder driften schlechter als Karts, also nimm Wario Bike oder Karts um so zu driften wie am DS.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 23:41 von Dark-Phil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)