Wie besiege ich die Altum-Sornator-Königin? (Daxter)

Ich komme bei Daxter nicht weiter,weil ich die Altum-Sonator-Königin nich besiegen kann kann mir da einer weiterhelfen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 10:29 von fratzka007

1 Antwort

Da ich nicht genau weiss welche Königin du meinst, beschreibe ich hier mal, wie du die zweite und die dritte Königin besiegst. (Kann na nicht schaden, oder?).

Königin des Schwarms 2
1.Phase: Springe ca. 3x über die Laser, bis sie sich kurz ausruhen muss. Renne an sie heran und schlage ca. 3-4x an ihren violetten Behälter.

2.Phase: Die Königin springt an die Wände und feuert kleine Insekten-Vögel ab, die dich verfolgen. Erledige diese mit dem Flammenwerfer.

Die beiden Phasen können sich abwechseln.


letzter Bosskampf:
1.Phase: Weiche den Feuerkugeln und den Blitzen aus (bei den Blitzen unbedingt springen wenn sie einschlagen und wenn sie detonieren!). Wenn er sich danach bei einem von dem violetten Schloten ausruhen will, kannst du, den gleichen Behälter attackieren, wie du es bei der "Königin des Schwarms 2 und 1"
gemacht hast, allerdings musst du es mit den blauen Schallwellenkanone anstellen!

2.Phase: Das Schlachtfeld wird zerstört. Die Riesenwanze wird dich weiter mit Blitzen und Feuerbällen attackieren. Irgendwann wird sich die grüne (Tödliche!) Flüssigkeit anheben, und du musst mit deinem Gas immer den grünen Kugeln nach schweben bis du zu einer kleinen Insel kommst wo man mit dem Flammenwerfer ein Ventil öffnen musst.

3.Phase: Die letzte Phase! Das Insekt wird dich mit Blitzen attackieren. Nachdem es sich an einer der drei Säulen niedergelassen hat sofort mit der blauen Schockwellenpistole attackieren! Die Säule bricht und du musst auf den Säulen bis zum Boss laufen. Danach wieder mit der blauen Schockwellenpistole angreifen. Das machst du bei allen drei Säulen. Danach kommt der Epilog und der Abspann.

Glückwunsch Spiel geschafft!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)