Gibts bessere Teile? (DB Raging Blast 2)

oben

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 10:53 von JaucheGrube

5 Antworten

Nein bis jetzt gibt es keine bessere Teile aber kommt drauf an was du von RB2 nicht magst

z.B wen du Bessere Story willst dan spiel Budokai Tenkaichi 2(für wii und ps2)
wen du mehrere Character willst Dan spiel Budokai tenkaichi 3(für wii und ps2)
ja und Wen du mehrere Stages willst dan ebenfalls bei Budokai Tenkaichi 3 gibt es 30
In Budokai Tenkaichi 2 Gibt es so 15-20 und in RB2 nur 14
und wen du gute grafik willst dan kauf dir Burst limit (neee scherz)
RB2 seine Grafik ist gut genug

Hoffe konnte dir helfen ;D

MFG:
Gohan-43 ;D

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 11:21 von The_King_of_Pop

Und wen dir die Grafik nicht gut genug von RB2 ist dan geh nach Japan und spiel Zenkai Battle Royal xD

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 11:23 von The_King_of_Pop

ja also raging blast 2 ist natürlich für die next generation das beste dbz...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:18 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja das stimmt ;D

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:45 von The_King_of_Pop

ich find burst limit für die next gen besser macht mehr spaß allein schon weil es da ne story gibt und auch wegen den sequenzen mitten im kampf die hätten erst mal diese reihe vervollständigen sollen wie die budokai reihe und erst nach dem dritten teil oder so die ranging blast reihe anfangen sollen aber das beste dbz game auf den konsolen ist für mich budokai 3 grafik mal aussen vor gelassen aber die besten dbz games sind immer noch die muggen teile für den pc mit der anzahl an charakteren und techniken kann kein anderes dbz game mithalten ausserdem kann man da 2 vs. 2 spielen an einem pc aber wenn es nach grafik gehen würde ist das neueste dbz game das beste das stimmt schon aber der spielspaß geht sehr schnell flöten ohne story und anstrengungen die chas freizuspielen hoffentlich wird das nächste game wieder besser

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:01 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)