hilfe bitte schnell (Dragon Quest 9)

hii leute ich möchte mein team ändern und mein team ist bis jetzt so

1. Barde
2 Krieger
3 magier
4 kk

und ich möchte bis jetzt so ändern sagt mir ob das auch gut ist

1 paladin
2 vllt gladiator sagt mir ob er gut ist
3 weiser
4 vllt waldläufer sagt bei ihm auch ob er gut ist

ich habe schon einige grotten mit mein erstes team geschaft und habe leviatran 2 schon besiegt
bitte schreibt mir danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 11:00 von Darkknight2

5 Antworten

hier mein Vorschlag:

Paladin
Galdiator
Gladiator/Schwertmagier/Paladin
Weiser

das ist mein Team. Wenn du keine zwei Gladiatoren haben willst dann kannst du einen zum Schwertmagier machen oder holl dir zwei Paladine statt zwei Gladiatoren

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 11:33 von Hamsterbacke01

WIE HAST DU DIE GANZE STORY OHNE EINEN PRISTER GESCHAFFT?


Dein Team erfüllt:1. Angreifer (Gladiator), 2. Heiler (Weiser)
Das sinnt so die Elementaren. Den Zauberer hast du mit dem Weisen eingespart, aber das geht nur, wenn du entweder jeden mit Heilgegenständen vollpackst oder noch einen Priester nimmst. (Ich würde das Zweite nehmen, aber das ist dir überlassen.) Mit dem Paladin kannst du andere schützen, das ist auch gut. Der Waldläufer hat auch Heilung und Zauber zum Schützen.
Meine Meinung: Bei mir war es immer so, dass zuerst meine Gefährten platt gemacht wurden und dann ich. Der Waldläufer beherrscht Mehrheilung, also solltest du dich vielleicht zum Waldläufer machen, so hällst du bestimmt noch ein bisschen durch. Außer, du hast die Absicht, die Toten mit Einner für alle wieder zu beleben.

PS: Mache einen deiner Gefährten erst zum Dieb und dann zum Waldläufer. Wenn der Waldläufer Kleptomane kann, ist das sehr praktisch.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 11:46 von rokacasi

aber wer kann vollheilung ab welches lvl
und danke

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:29 von Darkknight2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nur der Priester ab Level 47

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:52 von Hamsterbacke01

nur der priester ok danke

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:29 von Darkknight2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)