wie erlerne ich kreis 6 (Gothic)

Hi

Ich bin Kreis 5 und will 6 erlernen es klappt bei Xardas aber nicht und wo finde ich diesen untergegangenen turm ist das der bei der Brücke danke im voraus !

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 11:44 von ESSAH

1 Antwort

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Schau da mal auf die 9

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Warst du denn schon im Schläfertempel und hast Uriziel geholt?
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link