Premium-Herz (FF 7)

Folgende Frage undzwar macht Tifas Ultimative Waffe Premium-Herz bei mir nur 100-200 Schaden und manchmal bis zu 6000 Schaden weiß irgendjemand was da los ist oder ob ich etwas falsch mache?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 11:44 von Underserdar

4 Antworten

nein der schadn relativiert sich wie bei clouds ultima schwet zjm hp verhältnis
bei tifa war des aba glaube genau umgekehrt ;) bin mir aba net sicher

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:50 von VegaZabaelValentine

Ja? aber das System versteh ich auch nicht ist es wichtig das man sehr viel HP hat oder das sie nur voll sind?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:03 von Underserdar

je höher des hp maxsimumimum ist und je voller seine hp sind desto mehr angriffsbonus bekommst du zummindets bei clouds waffe es kan sich aber auch nachteilig auswirken wenn du unter den hp werrt fälltst den cloud normaler weise als schaden macht sinkt der schaden drastisch ;)
bei tifa ist das irgndwie unklar da sie bei mir mit ca 6000 maxhp merh schaden macht als wenn sie 9999 max hp hat auch wenn sie in beiden fällen volle hp hat deshalb kann ich dir das bei tifa auch nicht sagen ich glaube das da noch irgndwo ein zufallswert versteckt ist

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 10:14 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich glaube der MaxHP-Wert spielt keine Rolle bei Tifa.Was die Stärke der der Waffe ausmacht ist glaube ich,die aktuelle HP.Wenn sie also nur noch 1HP hat,dann ist der Schaden den sie verursacht am größten.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 11:34 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)