Hilfe am anfang (Yu-Gi-Oh Roses)

Wir kommen am anfang irgendwie nicht weiter und wissen auch gar nicht wie das alles geht und kann man eingentlich sein deck erstellen? wie besiegt man Rex Raptor bitte genaue beschreibung


Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 11:53 von gelöschter User

3 Antworten

so gesagt gibt es keine tricks man muss eine gute karte haben die am besten mehr ang. und dev bekommt durch feldpower bonus
und die an sich schon 2000-2200hat weil am anfang setzt kein gegner
eine zauber oder fallenkarte ein also wenn du ihn besiegen willst muss man glück haben oder auf die karten achten

ps: mach nicht diesen käfer freak weil danach kommt pegersus
und der ist hammer schwer habe eine story schon durch und ich verliere dauernt wegen seine ganzen fallen karten

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:24 von Darkboy22

ach ja benutzt diesen code 53297534 mit dieser karte gewinnst du auf jeden fall wenn du sie ziehst

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:29 von Darkboy22

pegasus zu besigen ist doch ganz einfach benutz doch einfach die karte goblinfächer der kert den abzug um dass heist wenn er zum beispiel scherckliches feuer spielt nb immt er dir 1000 lebenspunkte ab der drhet dass um unt er nimmt sich selber 1000 lebenspunkte ab um diese karte zu kriegen benutz einfach Goblin Fan 92886423 diesen code dann kriegst du diese karte keine ursache für die hilfe

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:44 von bademeister123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)