Warum so viel Geld ;D (GT 5)

Ich frag mich andauernd wie die Leute hier immer so viel geld haben... Ich bin zwar noch nicht so weit wie die aber die schreiben so was wie ,, ich hab 4 mille un mir fehlen nur noch 1,9 für den formula gt... ich mein 1,9 ist doch viel.
deswegen wür ich gern wissen woher ihr so viel geld habt , ob es rennen gibt wo mann so viel verdient

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:10 von MhTri4EVA

6 Antworten

Das wuerd ich auch gern wissen?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:27 von zondar

Extremserie NASCAR

oder als alternative wenn man nicht selber fährt B-SPEC- NASCAR.

wenn ich meine wohnung aufräume, spüle etc lass ich immer den hirnlosen fahrer im kreis fahren.. nach etwas mehr als einer 1/4 std hat man (z.zt) 117.000 CR

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 12:38 von AlopeciaAreata

upps korrektur !

EXTREMSERIE - AMERIKANISCHE MEISTERSCHAFT > DAYTONA

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 12:43 von AlopeciaAreata

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Stimme dem zu: Ab der Extremserie kann man viel Credits verdienen. Grad in den Meisterschaften.
Wie AlopeciaAreata schon schrieb. Bspec ist eine gute Sache. Man laesst fahren und kann andere Dinge machen.

@AlopeciaAreata:

Welches Fahrzeug verwendest du fuer die genannte Meisterschaft?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:02 von Fifa-Papst

ZR1 ... schaffe es eigentlich immer ohne eine anweisung.
von 10 rennen gewinnt er 8...ohne anweisung

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 13:08 von AlopeciaAreata

Ich fahre immer das Amerikanische Indy-Rennen, welches 117.000 Cr. gibt im A-spec-Modus.
In 6 min. kriegt man 177.000 :-D
Nicht schlecht^^

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)