adnan hilf mir (MH Freedom Unite)

ich möchte wissen wie ich das quest monsterjäger schaffen kann mit welcher rüssi und waffe

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:32 von Pro5100Gamer

1 Antwort

bist dugut mit gs? wenn ja hol dir erst ma goaren hackbeil oder king attila schwert !
Rüstung:
-Rathalosseelen Kappe Z (1 Meister Juwel)
-Diablos Panzer Z (1 Promi-Juwel)
-Rathalosseelen Armschienen Z (1 Meister Juwele)
-Akantor Hüfte (Promi-Juwel)
-Rathalosseelen Gamaschen Z (Promi-Juwel)

Fähigkeiten :
-Ohrstöpsel
-Hemmungslosigkeit+3
-Schärfe+1

am besten wäre natürlich dierajang G rüstung aber die ist schwer zu machen! Wenn du noch ukanlos nicht besiegt hast wird es echt schwer weil du dann weniger def hast also gut überlegen.

taktik:rathalos-wenn du willst kannst du ihn flashen aber nicht mehr als 5 ma weil du die anderen blitzbomben noch für tigrex gebrauchen kannst und dann auf den kopf chargen nach 7-8 charge sollte er tod sein.tipp wenn er fliegt/LANDET auf den kopf chargen !

tigrex ansonsten kannst du ihn auch blitzen und auf den kopf chargen

naruga: hier kannst du 2-3 schockfallen machen hängt ab wie gut du mit gs gegen rajang bist wenn du schlecht bist dann solltest du eine für ihn übrug lassen hier noch ein vid

rajang hierwürde ich eine fallgrube nehmen ACHTUNG bleibt nur trin wenn er rage is wenn er unrage is springt er raus bei rajang würde ich nicht chargen und kein risiko eingehen schließlich hast du 50 minuten zeit und wir wollenja kein speedkill draus machen^^
ja zu rajang gibst nicht viel zu sagen du must ihn sehr gut kennen um ihn mit gs zu besiegen aber damit geht ereigentlich am leichstesten/sehr simpel immer auf den kopf wenn du noch was wissen willst sags

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:16 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)