Abschusserien!?' (Black Ops)

ehjj laute ich wollte mal fragen welche abschusserien sind am nützlichsten und welch nich?

und noch eine frage

was ist beim handling pro anders als beim normalen handling
(Extra 1 oder 2)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:42 von k1llyo2

8 Antworten

die nützlichsten killstreaks sin spy plane un blackbird da sie dir un dein ganzes team zu den höheren killstreaks helfen, un allgemein helfen die^^

wie meinst das mit "handling" o.o

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:14 von (TheSuchti)

spy?
und was ist der unterschid von handling por und normal
es gibt ja in extra 1 so eines das du 1 kill weniger machen musst
we normal!
und da was ist der unterschid

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:18 von k1llyo2

hardliner ja bei pro kannst du bei der kiste doppelt viereck drücken und dann bekommst du was anderes also das was in der kiste war

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:52 von sasuchiha8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spy plane = spionageflugzeug für all die die kein englisch können xD
sry ich habe die englische version von daher ...

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:53 von (TheSuchti)

jaja schon gut

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 14:13 von k1llyo2

Also es kommt ja auch drauf an wie gut du bist. Mit Hardliner wird das ganze ja viel einfacher.

Also ich benutze :

Vorräte(4 killstreak mit hardliner):
Da ich so gut wie immer was nützliches bekomme und wenns mal wieder nur Munition ist, mit Hardliner Pro kannst du die Kiste 1x ändern.


Kampfhubschrauber(6 killstreak mit hardliner:
Also manchmal ist der richtig gut manchmal schießt der nur vorbei, was natürlich auch an der Map liegt.


Hubschrauberschütze(8 killstreak mit hardliner):
Hast du den und stellst dich nicht dumm an, kanns richtig abgehen. Meiner Meinung nach find ich den sogar besser als den letzten Killstreak wo du den selber fliegen kannst. Ich finds besser weil du damit besser zielen kannst. Die Raketen helfen auch nur wenn du genau triffst und noch schlecht ist das das MG vom letzten Killstreak überhitzen kann was beim normalen nicht passiert.

Das ist so meine Meinung :D

Also im Durchschnitt erreiche ich diese 3. Wenn du noch besser bist empfehle ich die Kampfhunde.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 14:37 von Dante89

SpioFlugzeug 3
AntiSpioFlugzeug 4
Vorräte 5

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 17:04 von gelöschter User

ok danke
werds mir merken

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 22:46 von k1llyo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)