wie werden ? (Diablo 3)

wie werden die pc anvorderungen aussehen

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:56 von bied

5 Antworten

Dazu gibt es bislang noch keine Angaben. Die Systemanforderungen werden aber nicht all zu hoch sein, denn Blizzard versucht das Spiel auch für ältere Hardware attraktiv zu machen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:44 von Domnator

also nur ein bisschen besser als bei diablo 2

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:34 von bied

Das hat er nicht gesagt, aber diablo2 hat nach heutigen ansprüchen nahezu lachhafte anforderungen^^

Ich denke mit einem derzeitigem mittelklasse pc sollte es prima spielbar werden auch auf höhreren einstellungen ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:30 von Simsn

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die Systemanforderungen werden um einiges höher sein als bei Diablo 2, denn man muss bedenken, dass D2 schon 10 Jahre alt ist. ^^

Zum Vergleich:

Diablo 2:
• 233Mhz CPU
• 32 MB RAM
• DirectX kompatible Grafikkarte
• 650MB HD
• 4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
• System: Windows 95 und höher


Und ein "modernes" Rollenspiel (Titan Quest):

• CPU: Pentium IV 3 GHz oder vergleichbarer AMD
• Arbeitspeicher: 1 GB RAM
• Festplatte: 5 GB freier Festplattenspeicher
• 3D Grafikkarte: 128 MB NVidia GeForce 6800 (oder Äquivalent)
• Soundkarte: SoundBlaster X-Fi Serie
• Internet-Multiplayer: Breitband-Anschluss
• DVD-ROM: 2fach Laufwerk
• Windows: 2000 und höher
(Empfohlene Systemanforderungen)

Hier sieht man schon einen sehr deutlichen Unterschied.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:38 von Domnator

thx auch wenn das nicht genau das ist was ich wissen wollte

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 23:46 von bied

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)