hat jemand schon vietnam kaufn können? (BF Bad Company 2)

es kommt ja heut aber um wieviel uhr? hoffentlich nicht erst abends

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 13:18 von battelsword995

9 Antworten

Hoffentlich nicht erst morgen,da der PS Store immer Donnerstags erneuert wird.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:20 von faceexit75

nein der store wird mittowchs aktualisiert um 18 uhr

steht so in mehreren amazon foren

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:41 von charliebrown-26

Ach,wie geil.Gut zu wissen,dann können wa ja vieleicht heut doch noch losknallen.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:09 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann es schon jemand zokken?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:09 von strubeli

Ne rege mich langsam auf wegem dem schiess steht ja es kommt am 22.12!

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:11 von Doge-Viper

Auf Playstation Blog steht das es mit dem Update am 22.12 kommt also heute auf jedenfall mal bis 19 uhr warten...

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 18:18 von The-Johnson

Die Verarsche ist, dass Vietnam im US-Store schon seit 7 Uhr morgens deutscher Zeit erhältlich ist! Und das obwohl die USA bis zu 9 Stunden zurückliegen! Warum müssen eigentlich immer wir verar*cht werden?

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 18:30 von CamelTrunk

IM US-STOR IS ES AUCH NED weil i nachgeschaut hab nix und wenn es mitwoch erneuert wird dann haben die wohl ne verspätung und vll haben die vor es an weihnachten zu machen oder sogar heiligabend Und im US stor is es ned besser auserhalb von den erwachsenen Dinamyc Theme... Nun ja...

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 19:44 von flahs

Im US Store ist es sehr wohl, ich habe doch heute morgen geguckt^^ Mein Account ist ein US Account. Der US Store ist bei weitem besser, zum Teil sind die Sachen billiger, es gibt eine grössere Auswahl und die Spiele erscheinen dort früher. Beim ersten MW2 Map Pack wars genauso. Ich habe schnell es schnell morgens aus dem US Store gekauft, aber mein Kumpel musste den ganzen Tag warten bis dann irgendwann am Abend das Ding auch mal im deutschen Store erschienen ist.

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 21:42 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)