Geldprobleme (GTA 4)

Ich hab ein riesen Problem. Ich strebe immerzu und verliere dadurch nen Haufen Geld. Innerhalb von 9 Stunden hab ich 375.000$ verloren.

Weiß irgendjemand wo ich ohne viel Aufwand und ohne cheaten viel Geld herbekomme?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 19:32 von joninator

9 Antworten

wie wärs mal mit spielständen laden wenn du stirbst?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:38 von stylaboy327

ja genau stände laden aber ich hasse das auch ich verliere immer so 10.000$ wenn ich sterbe das ist immer viel zuviel find ich

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 20:08 von GTA-Mythbuster

Moment mal... warum verliert ihr so viel geld wenn ihr sterbt? bei mir sind es imme rnur 20 $ oder so.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 21:01 von Voddi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ha...
lol

Ich verliere an die 20.000 $...

Das is scheiße...

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 22:32 von CarbonKid

ich verliere 20.000 bis 30.000$

an Voddi - umso mehr geld man hat umso mehr verliert man.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 00:30 von joninator

tja die armen sind die reichen :D

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 11:11 von broelemann

Ich habe einmal 70.000$ verloren !

UNFAIR !
ich verklage das Krankehaus ! ^^


Lg.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:22 von snop_dog

ich bin noch kein einziges mal gestorben!^^
aber ihr müsst doch wirklich nur einmal laden wenn ihr schon soviel verliert

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 13:55 von SpareRIP

Ich verliere nur so um die 500 $.XD

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 19:24 von Kevste1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)