Hilfe (Siege of Avalon)

wen ich den geheimgang in lv1 hinunterlaufe kommt ein magier und von dem werde ich andauernt besiegt ,weil er lähmt mich und dan macht er seinen feuerball und wen er nicht lähmt schlag ich 6mal drauf und er ist immmer noch nicht besiegt hilfe bitte

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 14:18 von Danitschi

2 Antworten

Da kann man nicht helfen einfach versuchen. Der isst schwer zu besiegen und wenn du da schon nicht weiterkommst lass das Spiel sein

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:30 von spieleseaker

Versuch vorher die meisten Ahuls (hoffe is richtig geschrieben ^^) im Dorf zu töten und dir eine gute Ausrüstung zu besorgen. Ich hab es mit einem Silbernen Brustpanzer, nem Silbernen Kettenhemd und sonst den ganzen Rüstungsgegenständen die man bei dem Händler am Südtor holen kann den Magier besiegt. Außerdem hatte ich noch ein Großschild welches man bei 2 Ahuls bekommen kann. Einer davon sollte sogar in der Kirche bzw in dem Räumen daneben sein. Ich bin dann einfach auf ihn zugerannt und hab ihn so lang geschlagen bis er tot war. Ich hab einen Frost und einen Feuerball einstecken müssen aber bin eigentlich gut davon gekommen.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:09 von SimonFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siege of Avalon

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)