danach noch ein spiel? (Ratchet & Clank - All 4 One)

ich habe gehört das in diesen spiel nur eine waffe raus kommt...
deswegen frag ich ob das spiel nur so aus spaß gemacht wurde oder gehört si richtig zur story... wen nicht wird dan noch ein richtiges R&C wieder kommen (mit vielen waffen u.s.w)

were nett schnell ne antwort zu bekommen

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 14:23 von phineas

7 Antworten

also soweit ich weiß spielt es vor der future reihe und ich glaube kaum das es nur aus spass war
ich hoffe sehr das noch weitere ratchet spiele kommen, da die story eigentlich noch keinen richtigen abschluss gefunden hat (fragen sind noch offen)

also ich versteh es nicht. warum ist ist es kein richtiges RC? weil es wenige waffen und mehr jump n´run stellen gibt? genau des wegen ist es ein richtiges RC. Denn eigentlich ist es ein JUmp n´Run Game mit Shooter elementen und nicht andersrum (siehe Quest for Booty: 80% Jump n´Run)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:23 von Jinno-Rocker

Wie soll es denn bitte vor der Futur Reihe sein ?

Nefarius reist am ende von R&C 3 auf einen Kometen rum für ein paar Jahre und taucht doch erst in A Crack in Time wieder auf ...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:08 von gelöschter User

Und nach A Crack in Time kackt Nefarius am Ende doch ab !


Ich glaube kaum dass das Spiel mit der R&C Story zu tun hat.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:09 von gelöschter User

hat es auch nicht!

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 15:13 von Schattenherrscher

Es soll aber wirklich ein Weiteres Spiel raus kommen!
Ich glaube anfang oder Sommer 2012 bin mir nicht ganz sicher.
Ich weis jetzt auch nur grob das die Gegner so änlich wie aus
A CRACK IN TIME sein sollen.
Und wenn jemand fragt woher ich das weis, ich habe einen Kumpel
der wirklich ein R&C Freak ist. Er hat wirklich alle Spiele (außer natürlich die, die noch nicht draußen sind) is ja klar :-)!

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:45 von PK-Frost

ja ich denk auch das es eigentlcih nur so ein zwichen spiel ist

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:07 von phineas

drei sachen 1 wenn dein freund "ratchetfreak" ist dann hätte er alle aus amerika bestellt un zweitens stirbt nefarius nicht und drittens wenn du denn trailer auf youtube guckst wirst de merken das alle anders ausehen und clank ist nicht auf ratchets rücken

Antwort #7, 17. März 2011 um 18:58 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)