Wie findet Ihr (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir noch nicht alle Pokemon der fünften Generation anschaut. Ich hatte auch gar nicht vor mir alle anzusehen.
(Ich finde es halt schöner, auch noch im Spiel ein paar zu sehen, die Ich noch nicht kenne)

Naja, aber das ist ja jetzt nicht richtig die Frage
Also und hinter Zekrom und Reshiram (im Pokedex) kam auch so ein komisches Fich. Und das sieht irgendwie garnicht nach legendär aus! Ist das ein legendäres Pokemon?

Wenn ja, sehen die alle so komisch aus? Oder gibts da noch schönere?
(Ich wollte sie mir ja nicht alle anschauen...)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 14:53 von gelöschter User

5 Antworten

Das Pokemon was du meinst heißt Randorosu/Landlos.
Ja, es ist lengendär und gehört zu Raijin Trio.
Die sehen alle so komisch aus.

Aber zum Glück gibt es ja auch einige neue Pokemon die wirklich gut aussehen. ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 16:34 von Reshiram

Das heißt Landlos und wieso sollte das nicht legendär sein :0?
BTW, gibts neben Landlos zwei Legis die ihm ziemlich ähnlich sehen xD.

Ansonsten, KP ob dir die gefallen,lol.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:38 von -Kamitsure-

Ja weil findet ihr nicht auch, das Fich namens Landlos sieht so aus wie "Crashs" - Oberkörper an einem Pferdekörper montiert?

So hab Ich das nämlich auf dem Bild gesehen...
(in etwas)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hm,ich persönlichen erkenne jetzt keinen Pferdekörper.Das liegt aber wohl daran,das es für mich wirklich wie ein ganz normaler Raijin aussieht.
Ich weiß aber was du meinst. ^^

Wie gesagt,das Raijin Trio und einige andere Pokemon sehen wirklich sehr seltsam aus.Von dem Charme der 1. und 2.Generation ist so gut wie nicht mehr übrig...
Aber was will man machen?
Nintendo muss ja irgentwie mit der Zeit gehen,anders bekommt man leider Heutzutage kaum Spiele an Kinder oder junge Jugendliche verkauft.
Für die meisten jüngeren Spieler mag das toll sein.Aber für die Älteren die schon wie ich seit über 10 Jahren Pokemon zocken,ist das sehr entäuschend...

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:13 von Reshiram

Ja das stimmt

(Wegen dem Pferdekörper, das Bild war so klein, das man die Kreatur gar nicht mehr erkannt hat, Ich habe mir nochmal ein größeres Bild rausgesucht)

Und vielen Dank für die Antworten

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)