Naruto 4-tails vs Orochimaru HILFE (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ein problem

beim kampf muss ich irgengwann die ganze zeig Dreieck drücken aber ich shaffs nid zum blauen balken ich bin nicht unbedingt einer der schnell drücken kann

hat jemand einen vorschlg oder so?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:08 von Sasusu

8 Antworten

frag freund oder so ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:10 von ssj4darkplayer

leg den controller aufs bein / boden und drück mitm daumen / zeigefinger so schnell wie möglich (ich kann mitm daumen am besten drücken).
machs halt so schnell wie möglich, is eigentlich nich sooo schwer ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:41 von velvet_tears

xD ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:49 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
halt ihn seitwerts und drück so schnell bis es net mehr geht

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:30 von WissensMonster

habs geschafft nun komm ich bei sasuke vs itachi nicht weiter bei dem 8 köpfigen schlangen ich drücke wie ein irrer funktioniert aber nicht =(

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:52 von Sasusu

einfach das selbe wie sonst auch machen seitwerts halten find ich am besten aber stell auch bei optionen schwierigkeitsgrad mega leicht ein dann finde ich geht es irgendwie leichter

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 17:45 von WissensMonster

habs geshafft die ganze story ausser das mit team hebi vs 8 schwänzigen kein bock die puppen zu finden -.-'

danke euch allen

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 15:49 von Sasusu

np =) und noch ein frohes weinachts fest

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 19:39 von WissensMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)