Barrot (Monster Hunter 3)

Hi ich muss jetzt gegen den Barrot kempfen und möcht wissen welche taktick und welche rüstung gut ist

ich habe Qoropekohelm
Barrotpanzer
Barrotarmschienen
Jaggiebeinrüstung
Lodrutrock da
anatalangschwert
und morfh-axt der 2. da

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:35 von Lagia99

6 Antworten

DAS is perfecto !


Hast wohl online gezockt wie ich hab kommplette barorh-rüssi ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:37 von MHFU-Fan-4ver

echt cool
und ja ich habe online gezockt
sorry wegen den rechtschreibfehlern

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:38 von Lagia99

Hmmm, also ich würd en Sg nehmen, weil es block hat und der barroth dich sonst eigentlich immer umrennt^^

Würde aber bei dieser auswahl sagen LS, weil des meiner Meinung nach einfach super is wg der schnellen Elanklinge und so, vor allem bei so einem Viech ;D

Rüssi, denk ich einfach die mit der meisten verteidigung...

Tipp:

-immer auf die beine schlagen
-möglichst nie die ansicht vom Monster weg drehen (hier sehr wichtig)
-erst im letzten moment von seiner Renn-attacke wegspringen, denn er läuft sonst einen Bogen udn erwischt dich trotzdem^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:41 von ipal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke ne

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 15:43 von Lagia99

Ich wollte sie grad berichtigen:
1. Barroth
2. kämpfen
3. Taktik
4. Qurupeco
5. Jaggi
6. Ludroth

Also die schwerwiegensten.
Hast auch mal ein Komma vergessen und so aber naja.
Wiederholungsfehler hab ich nich mit aufgeschrieben.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

Zur Frage:
GUCK BEI CHEATS+TIPPS!

Ansonsten is die Rhenoplos rüssi ganz gut.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)