Cut zu Uncut (Fallout - New Vegas)

Hay leute,
ich habe letztens irgendwo gelesen, das man auf der Ps3 die Cut version, zur Uncut version machen kann. Man müßte halt irgendwas an der Savedata verändern, Stimmt das? Wenn ja, wie geht das?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:46 von Lotrus

3 Antworten

hmmmmmm das wehre mir neu sorry da kann ick dir auch nicht helfen aber halt mich mal auf dem laufenden würde mich intressieren.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:45 von F-KIN

Also ok :D ich hab heute was von nem freund aus der schule erzählt bekommen:

es gibt ne möglichkeit es uncut zu machen ohne exe austauschen usw
Einfach in euer Hauptsave Ordner von FalloutNV gehen und
in der .INI "Fallout" und "FalloutPrefs"
bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 changen
Dann geht ihr in euer Hauptverzeichnis von FalloutNV und Ändert
wieder in den .INI Files "Fallout_default" und "FalloutPrefs"
bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0


Ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert, ich probiers morgen oder so mal aus. Wenns klappt sag ich dir bescheid.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:22 von Lotrus

ahja o_0

ps3 spiele besitzten keine ini datei. wenn würde das vlt bei der pc version klappen. aber das bezweifle ich stark das es so einfach geht.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 19:48 von Mamoto

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)