Wichtig wichtig (AC - Brotherhood)

wie ist das spiel jetzt in videos gibt es leute die sagen es wär richtiger müll und andere die sagen es wär geil bitte mit begründung
z.b. grafik, spaß, im multiplayer matchmaking, kontern schnelles oder langssames aufsteigen

müssen nicht alle beantworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:48 von allesspieler123

5 Antworten

Das Spiel ist klasse !

Weil

1. Die Grafik also über die kann man sich nicht beklagen TOP grafik siehst du ja auch bei den Videos.

2. Die Atmosphäre ist sehr gut , du wirst bestohlen , von Räubern (Banditen) Angegriffen, von den Wachen gesucht und es Lebt auch was auf den stressen von Rom ist immer was los .

3. Das Kontern sieht richtig gut aus es ist eine sehr gelungene Taktig mehrere Gegner gleichzeitig zu Eliminieren (Töten)

4. Das beste aber ist das Freie Rumlaufen also Parkour die Stadt ist einfach Perfekt gebaut um Parkour zu machen was den Wachen dan viel schwerer fällt dich einzufangen oder du Diebe zu fangen.

Das Spiel muss man haben wen man weis was ei richtig gutes Spiel ausmacht.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:59 von RAIDEN1994

Allerdings gefällt mir persönlich der Multiplayer Modus kein Stück ;-D Dafür lohnt sich die Story aber doppelt so viel

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:37 von MondoKanexD

mondokanexD ich kann deine meinung ABSOLUT nicht verstehen. ich wüsste gerne die gründe warum du den multiplayer nicht magst, weil ich ihn liebe.ich hab ihn bei meinem freund gezockt und bin völlig von der rolle wie cool er ist. ich glaub ich bin schon fast süchtig nach ihm. das spielprinzip ist zwar hauptsächlich das selbe aber es wird trotzdem nicht langweilig. also wie kann man diesen geilen multiplayer nicht mögen?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:03 von gamer1486

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich finde ihn auch klasse :D
bin stufe 50 und zocke trotzdem regelmäsig und ich hab noch black ops^^

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:26 von crunch

Mir liegt es einfach nicht so =D Gut ist er bestimmt,aber ich kann damit nicht viel anfangen =) Mir fehlt da das nötige etwas

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 20:56 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)