schatzkarten (Harvest Moon - Tierparade)

könnst ihr mir sagen wo ich die schätze finde? also die karten hab ich schon aber iwie rall ich nicht so richtig wo der ort sein soll..

schon mal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:51 von spider_monkey

4 Antworten

karte der flammen ist in der garmone mine 30 ebene auf der kleinen insel
karte des bandes ist in der schneiderei im raum hinter der küche am pinguin
karte der gischt ist in der mitte der brücke zwischen der garmone miene und deiner farm
karte des spions ist am fass bei juluis haus
karte des spiegels ist beim spiegel im haus der hexe
karte der tropfen ist in der wasserhöhle 50. ebene in der mitte des raumes
die karte des... (777G) ist beim schronstein auf der fischerei
die karte des ... (888G)am schild bei der tukaninsel des ananaswirtes (der frosch)
und die karte des .. (999G) ist etwas schwierig aber die ist irgendwo auf der tukaninsel an ner klippe wo 2 rote büsche sind.. geneuen ort weiß ich nich mehr aber einfach mal alles abklappern^^

ps. kenne die namen nur mit englischem namen deswegen schrieb ich in klammern die kosten der karte ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 16:01 von fee16

Hallo,wieviele Haustiere kann man maximal haben?
Danke im vorraus!

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:27 von algarve

wenn du dein haus ausgebaut hast 5 ;)
bei der mine -30 oder +30 also nach oben oder unten laufen ?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:20 von Valla-Miranda

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nach unten ;)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 18:00 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)