Alatreon Speedkill (Monster Hunter 3)

Ich will das auch irgendwann mal machen können^^

Dafür will ich mir ne Mix rüssi machen, aus Jhen+ Teilen, dem Sperrfeuer-Ohrring und irgendwas anderem.

Meine Frage:
Was empfiehlt ihr mir für das "irgendwas andere"?
Ich denk über Guss nach.
Gibt's noch was besseres?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:55 von gelöschter User

19 Antworten

Gigginox Rüstung
Als Waffe: Schattenbinder (L)/(GR)

Ist zur Unterstützung des Teams immer praktisch.

Außerdem hab ich mit diesem Set mal den Ian+ allein geownt xD

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:58 von Kaixela

Achso, was ich vergessen hab:
Ich will Clusterbombing machen xD

Voll vergessen hinzuschreiben, sry^^

Sonst wär deine Waffe/Rüssi bestimmt voll gut...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:00 von gelöschter User

keine ahnung warum du es dir so kompliziert machst aber ala speedkill geht halt am einfachsten mit sleepbombing also nehm die uru schützenrüssi und ein armbrustset mit viel schlafmunikapazität^^
wenn alle diese ausrüsstung besitzten einfach die sleepbombing taktik und des ding ist in spätestens 4min down^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 16:01 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da würd ich auch mitmachen ;D
Lust vielleicht mal nen bissl Jägerlönig/Jho Münzen zu farmen um an den Sperrfeuerohrring ranzukommen?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:02 von Kaixela

Ich will den noch schneller.
Die schnellste und (wie ich finde) coolste Möglichkeit ist halt Clusterbombing.^^
Sleepbombing macht ja jeder xP

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 16:03 von gelöschter User

@Koerbi1993

Ich find Clusterbombing einfacher weil man keine BombenL+ mitnehmen muss und man einfach nur draufhalten muss xD
So isser eig. immer in 3 Minuten weg.
Clusterrekord bei Ala war glaublich 1:57 oder so...

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 16:04 von Kaixela

ja du musst nur sperrfeuer-ohring haben wenns geht ^^ rückstoß-minderung auf +3 streu alle stuufen zufüg haben und clust gun agna schaft und rathling lauf und zuletzt rathling gewehr das mittelteil halt ^^ sonst gibts keine verbesserungen von ala clust taktik

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 16:04 von Tattalomas

Ja, muss ich eh noch machen x)
Aber der is eh schon fest eingeplant, nur die andern Teile stehn bei mir noch nich ganz fest, deshalb frag ich.

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 16:05 von gelöschter User

Ich meine das hier bei nem JR999 Kerl gesehen zu haben...

Sperrfeuer Ohring
Amagi+
Amagi+
Vangis Gürtel
Amagi+

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 16:07 von Kaixela

@Tattalomas:
Die Skills, die ich brauche kenn ich ja, aber welcher Rüssi-Mix da der beste is, weiß ich nich.

Armbrust muss ich mir eh noch was wirklich gutes machen, hab nur
Lauf: Chaosflügel(kein Streu >.<)
Bogen: Agnasprenger
Schaft: Agnasprenger

Es geht aber besser, ich weiß^^

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 16:08 von gelöschter User

amagi+ ? wie bekommt man die

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 16:10 von MHPRO

@Kaixela:
Is Amagi = Jhen?

Ich hab sowas auch bei oooooooo gesehn, aber warum Vangis?
Gibt's nich andere besser dafür geeignete Sachen, hat Vangis überhaupt Rückstoß oder Streu als Skill?

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 16:11 von gelöschter User

man der Vangis hüftring hat rumpf versärker das muss man doch wissen xDDDDD

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 16:13 von Tattalomas

Amagi ist die Frauen Jhen+ Schützenrüssi xD eben verwechselt...

nun nochmal für die anderen :D

Sperrfeuer Ohrring
Mutsu+
Mutsu+
Vangis Gürtel
Mutsu+

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 16:14 von Kaixela

@Tattalomas:
Aso...
Ich dachte immer, nur bei Beinschienen... verwechselt, sry^^

@Kaixela:
Aso.
Na gut.^^

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 16:17 von gelöschter User

achso sags doch gleich -.- jhen+ rüssi kann ich nich machn hab nich genug sachn

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 16:18 von MHPRO

am besten geht es immernoch mit (ala)hammer oder pulsierender kern auf den kopf + (ala)lanze an den schwanz und noch schattenbinder (L)/(GR)

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 16:48 von HasteTheDay

Ja, das will ich aber nicht machen.

Antwort #18, 22. Dezember 2010 um 16:50 von gelöschter User

ich würd dir ja mein set hinschreiben...bei mir hab ich aba nen talisman mit streu+6 und 1slot, wennst den hättest könnt ich dir mein set empfehlen(hab bei mir sogar 1nen slot frei^^) xD

ps: spam!

Antwort #19, 24. Dezember 2010 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)