Installationsprobleme bei MoH airborne ! (Medal of Honor Airborne)

Wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt ganz normal der auto run. Ich klick mich durch, bis ich den code eingeben muss. Den geb ich ein und es kommt ein kleines Fenster, in dem steht: Preparing to install... . Und dann kommt noch ein Fenster, dass mir mitteilt, dass ich noch einen Moment warten soll, da Nvidia Physics konfiguriert wird. Danach kommt einfach garnichts mehr und der taskmanager zeigt such keine laufenden tasks bezüglich dazu an. Ich hoffe ihr könnt helfen, Zocker8338.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:57 von Zocker8338

23 Antworten

Nabbend,
MoHA kommt nicht mit dem aktuellen PhysX klar!
Öffne die DVD im Explorer und Installier Ageia(?) manuell, dann kann das Spiel PhysX configurieren

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:57 von MichaMB

eventuell hast du bei dir den aktuellen Nvidia Treiber auf deinem Rechner, der die aktuelle PhysX besitzt, einfach unter Programme Funktionen den aktuellen Nvidia PhysX Treiber deinstallieren und dann noch mal das airborne Setup wiederholen dann wird bei deinem Rechner nochmal die Physix installiert und dann läuft alles problemlos, wenn Fragen sind einfach melden.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 23:46 von Bluemaster

wenn man diese PhysX zeugs deinstaliert kann man dann andere spiele nicht mehr spielen?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:08 von gelöschter User

bei Medal of Honor airborne wird bei der Installation wieder den Physix Treiber wieder installiert. Andere Games die kein Physix unterstützen laufen wenn kein Physix Treiber installiert ist auch wenn der Treiber auch auf dem Rechner ist funktionieren auf die Games.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:13 von Bluemaster

allso gehen dann alle anderen games welche einen PhysiX treiber brauchen auch noch

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

bei Games die physix Treiber in Games benötigen wird so oder so bei der Installation automatisch mitinstalliert. Aber Grafikkarten wie ATI besitzen kein Physix deshalb wird dieses Feature glaube ich nicht in den Games aktiviert geben muss einfach mal austestzen.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:45 von Bluemaster

aber ich kann ales andere noch spielen
wnn ich etzt den Nvidia PhysiX deinstaliere, und ich airborn instaliere wird der treiber von airborn instaliert
und wenn ich nun ein spiel spielen will welches einen anderen Physix braucht wird der von airborn einfach ausgeschalten und der vom anderen spiel aktiviert
oder kann ich das andere dann nicht mehr spielen
weill ich verstehe das nicht so ganz

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 20:23 von gelöschter User

Der Punkt ist ganz einfach, dass MoHa eine alte version dieses Treibers benötigt um Installiert zu werden. Installierst du dann einen neuen Graka-Treiber ist der von MoHa zwar noch da, aber inaktiv und kann, falls das nVidia Setup es noch nicht getan, gelöscht werden. Wenn du allerdings nur die Version von MoHa auf'm PC hast kann es sein, dass andere Spiele, die du ggf. vorher installiert hast nicht mehr 100% laufen, dh. sie laggen

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 17:03 von MichaMB

Was für einen Treiber Instaliert dann das Spiel.
Ich habe gelesen das Der Nvidia PhysiX wieder Instaliert wird.
Ist dass aber dder Selbe Nvidia Physix wie denn den ich Deinstaliert habe?

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

er installiert eine ältere Version den Physix Treiber. Zurzeit gibt es viel aktualisierte Physix Treiber.

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 18:48 von Bluemaster

kann ich denn den ich auf dem pc habe auch deaktivieren um die deinstalatzion zu umgehen

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

da habe ich leider nichts gefunden, dann wäre es viel einfacher gewesen um es zu umgehen. Hast bestimmt schlechte Karten um es zu deaktivieren.

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 19:57 von Bluemaster

gibt es sonst noch ne möglichkeit?

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

Gegenfrage: warum sollte man "System"- Treiber "deaktivieren"? Praktisch gesehen ist es ja nur ne .dll- Datei mit der das Spiel nix anfangen kann...

Es is doch ganz einfach und ein Prozedere von wenigen Minuten; wenn das Game wegen PhysX rumzickt, runter damit, MoHa Installieren neue nVidia Treiber drauf und Ageia (das alte PhysX) wird überschrieben.
Du bekommst dann nur ne Meldung von MoHa in Bezug darauf, dass es nicht 'richtig' Kofigurieren kann etc.. blabla... Ignorieren und sich am Game erfreuen ! !

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 20:43 von MichaMB

wie meinst du neuen nVidia PhysiX drauf?
so einen nVidia Physix habe ich schon drauf und den muss ich deinstalieren.

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

lies noch mal in ruhe die Antworten und du kommst drauf ^^
Das Spiel ist so programmiert, dass es NEUE Versionen des Treibers nicht erkennt und so nicht konfigurieren kann; dh. du installiertst erst den ALTEN von der MoHA dvd (nachdem der vorhandene natürlich gelöscht wurde) damit das Spiel Konfiguriert und die Installation abschließt. Ist das Spiel mit dem ALTEN Treiber dann Installiert kannst du wieder einen aktuellen Installieren

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 22:02 von MichaMB

das problem ist ich kann mit dem pc auf dem ich spiele nicht ins internet.
und ich habe nachgeschaut zu was das physix auf meinem pc gehört
und zwar zu shift 2 unleshd.
wie kann ich dann den neuen treiber wieder instalieren?
danke für eure hilfe

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 12:22 von gelöschter User

hast du kein USB Stick vorrätig um den Treiber herunterzuladen und auf den USB Stick zu kopieren. Es müsste in einem Ordner drin sein auf der Spiele DVD von Shift 2 Unleashed. Einfach in den Ordner schauen wenn ein Unterordner mit Physix heisst dann ist da der Treiber drin.

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 12:30 von Bluemaster

dann den auf den usb laden
den nvidia physix vom pc deinstalieren
das spiel instalieren, dann wieder den nvidia treiber vom stick auf den pc laden.
habe ich das so richtig verstanden

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 12:44 von gelöschter User

genau

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 12:55 von Bluemaster

aber es würdedoch auch gehen wenn ich das nvidia jetzt deinstaliere, moha instaliere.
die shift 2 dvd ins laufwerk lege die dvd öffnen und den ordner PhysiX öffne und dasa nvidia neu instaliere.
Oder?
danke für die hilfe von euch hoffe das ich schon bald dank euch spielen kann

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 18:16 von gelöschter User

so kannst du es auch machen.

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 23:06 von Bluemaster

danke vielmals für die hilfe und es funktioniert jetzt

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)